Hilfe zu ICS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aliadso

Neues Mitglied
0
Hallo,
nachdem ich nun ewig auf der originalen Samsung Rom war und mir die Fehler und Abstürze nun langsam auf die Nerven gehen, dachte ich mir ich flashe mal wieder eine Custom Rom. Beim Durchstöbern ist mir dann aufgefallen, dass es ICS Roms gibt. Daher möchte ich dann eine davon flashen. Dazu brauch ich aber eure Hilfe, denn es müssen ein paar Bedingungen erfüllt werden :p.

1. Meine SMS sollten irgendwie vorhanden bleiben
2. Ich bräuchte eine möglichst lange Akkulaufzeit
3. möglichst wenige Abstürze

Welche Rom könnt ihr empfehlen? Gibt es eine Möglichkeit meine SMS zu übertragen? Auch eine Anleitung zum flashen von 2.3.6 oder was die aktuellste offizielle ist auf eine Custom ICS wäre cool :). Für eure Hilfe bin ich euch nun schonmal dankbar!
 
1. Sms Backup (im play store)
2&3. Aokp b28

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Haha,
Ich bin mit CM9 zufrieden. Elite V8 und Slim waren auch gut.
 
Ich kann Dir die Milestone 4 zusammen mit Samphore 0.9.7bm empfehlen, bei mir ist der Akku top.
Zum sichern der SMS am besten SMS Backup & Restore.

Gruß
 
Das muss jeder für sich entscheiden, welche Rom ihm gefällt...

via Tapatalk
 
Da gebe ich Dir recht, bei der Masse können ein paar Empfehlungen allerdings auch nicht schaden.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
Ich bin jetzt schon seit Wochen auf der Dark Knight 3 unterwegs und nach wie vor begeistert. Läuft stabil, flott, nicht laggy, keine FCs. Heute habe ich mal das JW4-Modem geflasht, scheint auch gut zu sein. Batterieverbrauch ist auch ok. Von mir ne klare Empfehlung.
 
Moin,

6 Vorschläge mit 6 Post's für ICS

ein hab ich noch: Neapolitan-ice-cream

Gruß schorsch
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Meine SMS sollten irgendwie vorhanden bleiben

SMS Backup.

Die restlichen Fragen: Threads lesen und selber eine Meinung bilden. Ist hier wie bei den Juristen: 3 Anwälte, 5 Meinungen ;)

Schließen?
 
Selber probieren. selber raus finden, jeder hat andere Vorstellungen.
--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
1
Antworten
0
Aufrufe
1.695
1udo1
1
T
Antworten
0
Aufrufe
1.519
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten