1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe zu LGOS/Android

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von The-Joker-91, 03.08.2011.

  1. The-Joker-91, 03.08.2011 #1
    The-Joker-91

    The-Joker-91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hallo,

    ich habe ein paar Videos (ca. 40 Minuten lang - Format MP4) auf mein LGOS packen wollen, was auch funktioniert hat, allerdings ohne Ton [​IMG]
    Am PC haben sie Ton und alles ist gut und jetzt am Handy eben nur Video ohne Audio...

    Ich kenne mich mit Android eh kaum aus und könnte evtl. etwas "Einführung" gebrauchen. Gibt es da eine die Ihr mir empfehlen könnt?
    Z.B.:
    Übertragen von Videos/Musik/Bilder aufs LGOS, wo speichert man die hin, wenn man das Handy an PC angeschlossen hat.
    Wo schaut man nach, was z.B. auf der Externen SD-Karte alles ist?
    Das selbe mit der Internen SD-Karte...
    Wie greift man auf die Externen SD-Karte zu?
    Im Moment kann ich nämlich nur auf die Interne zugreifen [​IMG]
    Muss man einen Ordner anlegen für z.B. Bilder und wo finde ich die dann am LGOS wieder?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...auch mit dem Video-Problem (ohne Ton)

    Gruß Johnny
    [​IMG]
     
  2. presseonkel, 03.08.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    für alle Deine Fragen gibt es entsprechende Threads, in denen Du entweder Fragen stellen kannst und/oder die Lösung findest.

    auf Wunsch des TE mache ich nochmal auf
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
  3. The-Joker-91, 03.08.2011 #3
    The-Joker-91

    The-Joker-91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Leider sind auf den ersten 32 Seiten des LG P990 keinerlei Threads, die meine Fragen beantworten, also gitb es wohl nicht so viele Threads mit der Antwort auf meine Fragen. :glare:

    Würdet Ihr euch also nochmal die Mühe machen mir zu helfen :( :smile:

    Vielen Dank
    Johnny
     
  4. presseonkel, 03.08.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Bilder: schau mal auf Deine SD auf dem Handy: Galerie

    externe SD(auf dem Handy): Anwendungen - Astro - sdcard - ExternalSD
     
  5. The-Joker-91, 03.08.2011 #5
    The-Joker-91

    The-Joker-91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Erstmal vielen Dank für die Hilfe!
    Ich hatte davor Bada :-? und habe keine Ahnung wie man auf seine SD Karte schaut :(
    Falls du meinst aufm LGOS zur Galerie zu gelangen, des weiß ich wies geht, aber ich meine, wenn man das LG anschließt und auf "Ordner öffnen" geht...da kommen dann dutzende Ordner und einer davon _External SD .
    Wo müsste ich die Bilder reinkopieren?

    Dann Punkt 2: Am Handy find ich 2 "Anwendungen"-Button, aber bei keinem kann man danach weder "Astro", "sdcard" noch "ExternalSD" auswählen :huh:

    In welchen Ordner muss man z.B. Videos kopieren?
    Das Ganze mit Bada und iOs ist einfach komplett anders :-(

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    John
     
  6. The-Joker-91, 04.08.2011 #6
    The-Joker-91

    The-Joker-91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Kann mir keiner helfen oder will mir keiner helfen?
     
  7. Stoan, 04.08.2011 #7
    Stoan

    Stoan Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Lad dir doch erst mal einen Dateimanager runter. Zum Beispiel Astro Filemanager oder FileExpert.
    Mit dem kannst du auf die SD-Karte :)
     

Diese Seite empfehlen