Hilfe zu Phonecopy

B

BQTTZ

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich versuche zur Zeit meine gesamten Kontakte zu syncen. Früher habe ich das immer via Vodafone 360 gemacht, leider wurde dieser Dienst eingestellt.
Also habe ich mich umgeschaut und bin auf Phonecopy gestoßen. Derzeit will ich 3 Geräte syncen:
- iPhone 2G
- iPhone 4
- Acer Iconia Tab

Die Daten meines iPhone 2G sollten als Referenz dienen, darum habe ich von dort die erste Sync gestartet. Mein Problem ist allerdings, dass Phonecopy mal Duplikate erstellt und mal einen Teil der Kontakte einfach löscht. Somit passierte es mir schon, dass ich auf meinem Tablet über 500 Kontakte (teilweise 2-3 Duplikate) hatte, obwohl es nur ca. 130 sind.

Kennt sich vielleicht jemand damit aus?

Wäre super!

Danke im voraus! =)
 
Mögliche Lösung evtl. gefunden:

Kann komischerweise immer noch mein 2G mit Vodafone 360 syncen und konnte nochmal alle Kontakte herstellen. Habe dann mit Phonecopy die Kontake:
"This device -> Server"
gesynct und beim iPhone 4 und Iconia Tab dann:
"Server -> This device"
gemacht.
Jetzt sind zwar meine gesyncten Facebook-Kontaktbilder weg, aber alle Kontakte wieder da.

Ich denke dann, wenn man neue Kontakte auf einem Device hinzufügt, sollte man zuerst von diesem Gerät:
"This device -> Server"
und dann bei den anderen Geräten:
"Server -> This device"
machen.
Dann sollten die Kontake überall auf dem aktuellsten Stand sein, denke ich mal. :D

Gruß
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
314
holms
holms
O
Antworten
2
Aufrufe
357
holms
holms
J
Antworten
0
Aufrufe
192
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten