1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. scarface2209, 09.08.2011 #1
    scarface2209

    scarface2209 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute,

    Ich habe von einer App namens "Tasker " gehört und sie mir besorgt!
    Ich habe viele Threads mit Profilen gelesen von einfach bis schwer!
    Ich bekomme allerdings nicht ein einziges Profil zum laufen, dabei mache ich alles so wie es beschrieben wird! Mit den Englischen Seiten kann ich gar nix anfangen da mein Englisch nicht das beste ist, vor allem wenn man etwas programmieren will!

    Meine frage wäre nun, ob man vorab irgendwelche grundeinstellungen vornehmen muss oder ob ich noch andere Apps dazu brauche?

    P.S.
    Das einfachste Profil glaube ich, ist das mit dem Lautsprecher wenn man das Telefon vom Ohr wegnimmt! Aber da kommt dann immer "Warning Tasker is disabled"! hier dazu der Link:http://www.android-hilfe.de/android...-scripte-aufgaben-tasks-etc-4.html#post970081

    MfG

    scarface2209
     
  2. schinge, 09.08.2011 #2
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Anhänge:

    Manu- bedankt sich.
  3. scarface2209, 10.08.2011 #3
    scarface2209

    scarface2209 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, so sieht es bei mir dann auch aus, trotzdem funktioniert es nicht!
    Jemand ne Idee?

    MfG

    scarface2209
     
  4. schinge, 10.08.2011 #4
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Und der Button rechts unten ist grün? Hast Du Tasker im Market oder auf der Homepage gekauft? Bei der zweiten Variante könnte etwas am übermittelten Key nicht stimmen.
     
  5. scarface2209, 10.08.2011 #5
    scarface2209

    scarface2209 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok , ich muss zugeben, ich habe die App von einer Homepage!

    Die unterer Reihe im App ist bei mir gar nicht Bunt hinterlegt, bei mir ist alles grau!
    Die Frage ist, wenn ich es mir kaufe, wer garantiert mir das es dann funktioniert?! Ich würde es aber tun!

    MfG

    scarface2209
     
  6. scarface2209, 10.08.2011 #6
    scarface2209

    scarface2209 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also, ich habe die App gerade eben im Market erstanden.
    Mein Testprofil mit dem Lautsprecher und Näherungssensor funktioniert nun ohne Probleme, jetzt werde ich weitere Profile testen! Wenns nicht so ganz klappt werde ich mich nochmal melden!

    P.S. bei manchen Apps lohnt es sich doch sie zu kaufen!

    Danke!

    MfG

    scarface2209
     
  7. schinge, 10.08.2011 #7
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Die untere Leiste hat erst seit dem Update auf die 1.1, das vorgestern (?) raus kam, dieses Aussehen. Na dann viel Spaß beim Einrichten der Profile - ohne Tasker würde ich mittlerweile viele automatisch durchgeführte Aktionen vermissen.