1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe zu Wireless Tether for Root Users

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von IM-MD6, 04.12.2009.

  1. IM-MD6, 04.12.2009 #1
    IM-MD6

    IM-MD6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2009
    Hallo Leute,

    Habe mir gerade die aktuelle MoDaCo 3.0 auf meinem Hero geflasht!

    Habe gerade die App Wireless Tether for Root Users gefunden und jetzt wollte ich mal wissen für was dieses App gut ist bzw was ich damit anfangen kann??

    Danke schon mal

    Mario
     
  2. IM-MD6, 04.12.2009 #2
    IM-MD6

    IM-MD6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2009
    gleich noch ne frage.....für was brauche ich wavesecure???
     
  3. Handymeister, 05.12.2009 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,047
    Erhaltene Danke:
    23,536
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    zu WaveSecure hilft Dir sicherlich die Forumsuche ausgezeichnet weiter. Dieses App wurde schon oft genug besprochen. Eine einfache Übersicht findest Du auch auf der Website des Anbieters: https://www.wavesecure.com/features.aspx

    Über Wireless Tethering kannst Du aus Deinem Hero einen WLAN-AccessPoint machen, an dem sich dann andere WLAN-Clients einbuchen können, um so das Mobilfunknetz als Internetzugang zu nutzen. Aber Achtung: Dein Mobilfunkvertrag sollte diese Nutzung einschließen, sonst wird das separat abrechnet und somit schnell teuer.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. mercutio, 06.12.2009 #4
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Ich empfehle, Wavesecure über den Market zu laden, da so für downloads bis 31.01.10 keine Abogebühren mehr für das Gerät anfallen...
     
  5. Handymeister, 06.12.2009 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,047
    Erhaltene Danke:
    23,536
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Ich nicht, da es so auch wieder deinstalliert werden kann. Wenn Du es direkt mit einem enhanced-Pack von Modaco ins Gerät integrierst, wird WaveSecure zum Bestandteil des ROMs und kann auch nicht mehr so einfach deinstalliert werden. Dies alles spielt natürlich nur eine Rolle, wenn Du Dir das Hero klauen lässt :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    mercutio bedankt sich.
  6. robert.vienna, 27.07.2011 #6
    robert.vienna

    robert.vienna Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hab mir Wireless Tether for Root Users installiert aber komm mit dem Passwort nicht klar. Die App will für private use 128bit Verschlüsselung ein Passwort mit 13 Zeichen. Aber egal was ich eingebe und wie lang es ist, es kommt die Meldung "zu kurz".

    Kann mir da wer weiterhelfen?
     
  7. mercutio, 28.07.2011 #7
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Ein eigener Thread wäre sinnvoll gewesen.
    Du hast auf einen sehr alten Thread geantwortet und 1,5 Jahre sind im Handy-Lebenszyklus schon sehr viel.
    Ich bin z.B. schon längst bei Apple, weil HTC es nicht hinbekommt, Sicherheitsupdates bereitzustellen und man mit Android deswegen fast immer unsicher unterwegs ist (trotz custom rom).

    @topic:
    Passwort darf nur aus Zahlen und Buchstaben bestehen, also keine Sonderzeichen enthalten.

    gruß, mercutio
     
  8. robert.vienna, 28.07.2011 #8
    robert.vienna

    robert.vienna Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hab ich gemacht. Trotzdem immer die Meldung "zu kurz". Scheint ein Bug zu sein oder klappt irgendwie nicht mit dem OO.
     

Diese Seite empfehlen