1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe zum Costum Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von NORDKEVIN, 21.09.2011.

  1. NORDKEVIN, 21.09.2011 #1
    NORDKEVIN

    NORDKEVIN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    also darum gehts:




    Also ich möchte dieses Costum Rom auf meinen LG Optimus Speed p-990 abspielen. das problem . ich weiß nicht wie es gehts könnte mir es jemand erklären ?
    besser wäre es mit einer ausführlichen videoantwort , wäre auch nett sich die mühe zu machen. davon profitiere ja nicht nur ich :tongue:

    Meine Frage: noch
    kann dies das handy schaden zufügen ?




    Danke schonmal im Vorraus

    NORDKEVIN
     

    Anhänge:

    • cats.jpg
      cats.jpg
      Dateigröße:
      257.4 KB
      Aufrufe:
      104
  2. fux, 21.09.2011 #2
    fux

    fux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  3. Flamey, 21.09.2011 #3
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    schau mal in meine signatur ;-)
     
  4. TheSSJ, 23.09.2011 #4
    TheSSJ

    TheSSJ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Ich find das etwas dreist nicht einmal die Suchfunktion benutzt zu haben! Es gibt sogar eine SEKTION für Anleitungen für das LG Optimus wie man was wo macht?!?!

    Such dir nen Guide hier raus: Anleitungen für LG Optimus Speed auf Android-Hilfe.de

    oder lies Flamey's Thread durch - ist sehr detailiert und ausführlich.
     
  5. Melonos, 23.09.2011 #5
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ja - und seit wann haben ROMs ein Kostüm :tongue::tongue::tongue:
     

Diese Seite empfehlen