Hilfe zur Ics Apps?!

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo, wollte wissen ob oder wie ich die Stock Ics App Movie Maker oder Video Editor, auf mein Xperia Arc s bekomme? Wollte es isntallieren aber immer diese Meldung App wurde nicht installiert!?:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ins /system kopieren und neustarten

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Dzejlan schrieb:
Ins /system kopieren und neustarten

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Verbreite doch nicht schon wieder Halbwissen.
Wenn sich eine App nicht installiern lässt, hat das einen Grund. Und nach /system wird überhaupt nichts kopiert!

mobil geantwortet:)
 
krocha22 schrieb:
Hallo,...
Wollte es isntallieren aber immer diese medlung app wurde nicht installiert..
Sind denn diese Anwendung schon mal für das Arc S getestet worden? Und von Quelle aus versuchst Du zu installieren?
Und schreie nicht so. Wird hier nicht gern gesehen, wenn sich die Smilies so häufen.



mobil geantwortet:)
 
Zuletzt bearbeitet:
krocha22 schrieb:
okey sorry wollt ich nicht, aber hab das von boerse.bz gefunden genauer weiss ichs nichtmehr aber die anderen 2 apps also polaris office und foto editor gehen ^^

Macht nichts, jetzt weist Du es ja.
Und noch ein persönlicher Tipp: Das von Dir erwähnte Forum steht persönlich auf meiner Bannliste wegen warez.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
1
Aufrufe
1.874
Sino
Sino
tattontel
Antworten
2
Aufrufe
1.612
tattontel
tattontel
Zurück
Oben Unten