1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von mp1702, 12.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mp1702, 12.10.2011 #1
    mp1702

    mp1702 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hi,

    ichh würde bitten nicht auf andere zu verweisen und hier zu beenden. Ich habe mich hier im Forum informiert, aber bin nun leider immernoch verwirrt :sad:

    Zur Geschichte:
    Ich habe vor ein paar Tagen erfolgreich dank eurer Anleitung auf CM7 geflasht. Gestern abend bei nur noch 30% Akku noch bisschen an Themes probiert und auch mal Metamorph , dies hab ich aber wieder deinstalliert. Ich war dann beim Steel Blue Theme. Alles lief toll und ich denk mir "Hey, ich geh mal in die Recovery und speiher mir mal ein Backup". So das Defy fährt runter und ich komme nicht in die Recovery. Mittlerweile hab ich es schon hinbekommen da rein zu kommen, aber ich hab kein Backup. Akku reicht zum Falshen nicht (im Fastboot kommt "Can not programm") Und nun steh ich da. Ich will auf keinen Fall was zerstören, ich bitte mal um eure Hilfe,es ist hier für mich gerade echt schrecklich :crying: . naja, ich warte dann mal auf euch, bitte helf mir.
     
  2. Domingo2010, 12.10.2011 #2
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen