1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von val_, 15.11.2011.

  1. val_, 15.11.2011 #1
    val_

    val_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Hallo :)

    Ich hab ein riesen großes Problem und würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

    Also
    1. Ich komm nicht mehr in den market rein. Ich bekomm jedes mal die Meldung: Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden. Dies könnte ein vorübergehendes Problem seind, oder Ihre SIM-Karte ist für Datendienste nicht ausgestattet. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Kundendienst.

    Ich hab schon in 1000 foren nachgelesen was ich machen kann/soll, aber nichts funktioniert. Ich will mein Handy nicht neu aufsetzen, weil ich wichtige Sms auf dem Handy oben habe, die ich nur ungern löschen will.

    Also gibt es vielleicht irgendetwas womit ich ein Sms backup machen kann ohne,dass ich eine Anwendung installieren muss? (,weil ich ja nicht in den market reinkomm -.-)


    Übrigens hat alles ganz normal funktioniert und von einem Tag auf den Anderen auf einmal nicht mehr. :cursing:
     

Diese Seite empfehlen