1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von renoir, 25.12.2011.

  1. renoir, 25.12.2011 #1
    renoir

    renoir Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    hallo

    ich hab seit kurzem das alte Handy von einer Freundin, ich habe jedoch ein problem und zwar wollte ich im androidmarket whatsapp runterladen,es hat laut anzeige es auch heruntergeladen nur finde ich es jetzt nirgendwo auf meinem handy ....
    außerdem hält der Akku nicht mal einen halben Tag...

    schöne weihnachten
     
  2. chris1234, 26.12.2011 #2
    chris1234

    chris1234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Frohe Weihnachten!

    Ganz wichtig wenn du keine Custom-Firmware installiert hast, ist das Programm "CoolS" zu installieren. Wenn du nämlich einmal die Kamera startest läuft der Prozessor ansonsten bis zum Neustart des Geräts auf 100% Leistung und der Akku ist richtig schnell leer. Ansonsten gibts die üblichen Tipps wie Syncdienste ausstellen, Displayhelligkeit verringern, Bluetooth aus, ...
    Wegen Whatsapp einfach nochmal installieren, vielleicht ist der interne Speicher auch zu voll..
     

Diese Seite empfehlen