Hilfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von bcj, 17.01.2012.

  1. bcj, 17.01.2012 #1
    bcj

    bcj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Hallo, Community :blushing: Freut mich dass es ein deutsches Forum gibt dass sich noch mit dem Spica befasst. Habe jetzt das Spica von meiner Mutter bekommen mit Android 2.1 (kein root,recovery,etc). Nun wollte ich 2.2 drauf installieren mit diesen 3d und Multitouch Plugins. Nur weiss ich auch nach Stundenlangem lesen nicht wo ich anfangen soll :crying:
    Und lohnt sich das Update überhaupt? Wie sieht bei 2.2 die Performance aus? Ich würde gerne Pro evolution soccer auf dem Handy spielen, nur ruckelt es stark auf dem Handy. Es gibt ja eine modifizierte version von Angry birds für das handy, könnte man sowas auch für Pro Evolution soccer machen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein Englisch reicht leider nicht aus für die ganzen englischen Seiten :unsure:
     
  2. franzm19, 22.01.2012 #2
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab

Diese Seite empfehlen