1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von XxNeoZeroxx, 09.04.2012.

  1. XxNeoZeroxx, 09.04.2012 #1
    XxNeoZeroxx

    XxNeoZeroxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    gibt es eine möglichkeit denn Lockscreen zu entfernen?? Also Ich meine nicht das wo man die Wahl hat mit einen Muster, Zahlen etc sondern das was schon am Anfang an da ist wo man nach Rechts mit den Finger ziehen muss oder nach Links um das handy lautlos zu machen. Gibt es eine möglichkeit das zu entfernen??
     
  2. D.Blues, 09.04.2012 #2
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Orgineller Titel für deine Suche.:thumbup:
    Ich kenne keine Möglichkeit das zu entfernen.
     
  3. ChrilleWhite, 09.04.2012 #3
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,121
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64GB
    Tablet:
    Sony Xperia Z4
    Den Lockscreen kannst du warscheinlich nicht mal mit Root-Rechten entfernen. Wieso sollte man den auch weg haben wollen. Der ist ja quasi eine Art Tastensperre gegen fälschliche Benutzung.
     
  4. debiba, 09.04.2012 #4
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    App: No lock

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  5. ChrilleWhite, 09.04.2012 #5
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,121
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64GB
    Tablet:
    Sony Xperia Z4
    Wenn man bei solchen Apps die Erfahrungen liest kommt öfter mal der Kommentar, dass manchmal die PIN-Abfrage sogar übergangen wird (beim Booten). Das wäre jedoch ein großes Problem. Also vorher gut überlegen.
     
  6. debiba, 09.04.2012 #6
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hatte bisher keine Probleme damit ;)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen