Hilfe

X

XxNeoZeroxx

Neues Mitglied
0
gibt es eine möglichkeit denn Lockscreen zu entfernen?? Also Ich meine nicht das wo man die Wahl hat mit einen Muster, Zahlen etc sondern das was schon am Anfang an da ist wo man nach Rechts mit den Finger ziehen muss oder nach Links um das handy lautlos zu machen. Gibt es eine möglichkeit das zu entfernen??
 
Orgineller Titel für deine Suche.:thumbup:
Ich kenne keine Möglichkeit das zu entfernen.
 
Den Lockscreen kannst du warscheinlich nicht mal mit Root-Rechten entfernen. Wieso sollte man den auch weg haben wollen. Der ist ja quasi eine Art Tastensperre gegen fälschliche Benutzung.
 
App: No lock

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Wenn man bei solchen Apps die Erfahrungen liest kommt öfter mal der Kommentar, dass manchmal die PIN-Abfrage sogar übergangen wird (beim Booten). Das wäre jedoch ein großes Problem. Also vorher gut überlegen.
 
Hatte bisher keine Probleme damit ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.522
Gonzales70
G
CaptainStefan
  • CaptainStefan
Antworten
12
Aufrufe
1.395
CaptainStefan
CaptainStefan
G
Antworten
10
Aufrufe
1.468
Georg3201
G
Zurück
Oben Unten