1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe !!!! :/

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Honigdachs, 06.06.2012.

  1. Honigdachs, 06.06.2012 #1
    Honigdachs

    Honigdachs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Hallo erstmal,

    ich habe ein Riesenproblem. Und zwar ist ja vor ein paar Tagen das update für das Sony Erricson Xperia Arc herausgekommen. Das Android 4.0 Update.
    ich hatte bisher 2.3.4 drauf und wollte dann einfach updaten.
    Habe meinen Pc Compagnion angeschmissen und das update versucht durchzuführen. Nur das mir dann auf halbem Weg nach dem reset vom handy (bei der Vorbereitung nzum Update) das Perogramm anzeigt "Es steht zurzeit kein update für ihr Telefon zum Download bereit." oder sowas....

    Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende, weil er mir immer anzeigt das ich eine neue Software zum DL bereit habe allerdings geht es eben nicht und diese Fehlermeldung erscheint stattdessen. Mein handy ist nicht gerootet und nichts ....ich habe danach einen hard reset gemacht weil ich mir gedacht habe, dass das das problem vielleicht behebt, allerdings hat das nichts gebracht.
    WAS TUN ?!:/:cursing:

    Wenn wer noch Infos/Bilder oder so braucht bitte einfach bescheid sagen.
     
  2. statler, 06.06.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,105
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    Hilfe ist ja ganz schön aussage kräftig. :sleep:
    versuche es mal mit S_US :rolleyes2:
     
  3. kermitnrw, 06.06.2012 #3
    kermitnrw

    kermitnrw Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Tablet:
    Odys Next
    Hallo, bei mir kam über PCC das gleiche. Erst wurde angezeigt, dass ein Update verfügbar ist und nach dem Download der Datei und Handy ausmachen dann kein Update verfügbar. Über SEUS hat es dann sofort geklappt.

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
     
  4. Honigdachs, 06.06.2012 #4
    Honigdachs

    Honigdachs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2012
    alles klar ich probiere das mal aus :) Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen