Hilfe!!!

=mkZ=

=mkZ=

Erfahrenes Mitglied
55
Hilfe Leute hab mich bei G.O.T ein wenig gespielt
(Memhack, JIT-Beta)

danach hat es immer neugestartet.
Jetzt hab ich es zurück gesetzt und es bleibt beim Willkommensbildschirm stehen... o_O

Was kann ich noch tun?
 
vielleicht noch ein paar mehr infos...

was war deine Ausgangslage? 2.36?
vorher nandroid gemacht? --> dann am besten das erst mal zurückspielen...
was genau heisst rumgespielt?
 
ich hab jetz alles Deinstalliert mit G.O.T jetzt ist alles wieder in Original Zustand^^

Das mit Nandroid was ist das genau? Ein Backup wo alles gespeichert wird inkl apps?
Was bringt mir der Memhack?
und das JiT eigentlich?
und FLAC Support?^^
 
ok es geht doch nicht...

Was kann ich jetzt tun wie kann ich die Software wieder neu aufspielen?
 
... :-l les dich erstmal ein..
ist alles beschrieben.. hab mein stein nich mal 2 wochen, konnte aber alles hier nachlesen, also was für was ist und nandroid,....

Ist echt alles hier erklärt.

Gruß
 
so danke für die Hilfe ich hab wieder alles hoffentlich^^
 
ok, Du solltest Dich erst mal umfassend informieren, bevor Du sachen machst, von denen Du nicht die geringste Ahnung hast - nicht böse gemeint, aber is einfach so ;)

hier findest Du fast alles, was Du wissen musst: https://www.android-hilfe.de/forum/...-wip-root-sbf-flashen-openrecovery.39835.html

Punkt 1. - 4. durchlesen und das machen, was da steht

zu Memhack: Memhack ? Motorola Milestone Wiki
zu JIT:
gokko schrieb:
Tach auch,
technisch geht es bei einem jit (just in time compiler) darum, dass der Java- (Byte)Code der ausgeführten Applikationen beim ersten Start vollständig in die nativen Prozessor- Ausführungbefehle übersetzt wird und danach deutlich schneller laufen kann, als wenn für jede Aktion der Java-Bytecode ständig neu umgesetzt werden muss.
 
Man stelle sich jetzt mal vor, was immer abginge, wenn der Bootloader auch noch offen wäre. Die Hilferufe, das Geheul, ...

Ich kann nicht verstehen, warum man sich nichtmal ne halbe Stunde Zeit nimmt, sich vorher zu belesen, bevor man an den Innereien "rumspielt". Und wenn man nach dem Lesen immer noch nicht weiß, was manche Dinge bedeuten sollen - so geht es mir mit ein paar Punkten der OR - dann lässt man von denen am besten ganz die Finger.
 
Sei noch angemerkt, das wenn kein Nandroid (ist im OR von G.O.T. auswählbar - in meinem übrigens auch, siege Signatur) vorhanden ist, bleibt nur neu flashen oder ein Nandroid herunterladen (ebenfalls Signatur).
 
also ganz ehrlich, wenn ich nicht weis was das ganze ist, dann les ich erst bevor ich es installiere...
mehr sag ich mal jetzt ausnahmsweise nicht, besondern wenn man rumspielt und dann noch fragt was nandroid ist...
 
Wenn ich dran denke, das Nandroid damals wo ich damit angefangen hab noch per ADBRecovery lief klappen sich mri jetz noch die Fußnägel hoch :tongue:
 
TimeTurn schrieb:
Wenn ich dran denke, das Nandroid damals wo ich damit angefangen hab noch per ADBRecovery lief klappen sich mri jetz noch die Fußnägel hoch :tongue:

hehe, das war noch wie barfuss bei -20 Grad 20 Kilometer durch den Schnee, nur mit Lendenschurz...;)
 
naja, aber es funktionierte ;)
und selbst da hatte ich schon meine ersten scripte dafür geschrieben :D

aber jetzt mit der OR ist das ja selbst n00b tauglich :D im normalfall ^^
 
Kann mal jemand bitte den Thread-Titel ändern? "Hilfe!!!" als Titel ist etwa so sinnvoll wie "Neuigkeit!!!" als Überschrift in einer Tageszeitung.
 
Andererseits - bei der Menge an verschiedenen Fragen, wie soll er dann denn heißen :flapper:
 
Ganz einfach - "Nicht lesender, untalentierter Bastler hat den Stein gebrickt und weiss nicht was GOT so alles kann und was zum Himmel ein nandroid ist, aber drückt gern erst mal alle Knöpfe" :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: mr.green und juvefan
wie wäres es mit: " Ich war nicht fähig die Forenetiquette zu lesen " ?
 
he_stheone64 schrieb:
Ganz einfach - "Nicht lesender, untalentierter Bastler hat den Stein gebrickt und weiss nicht was GOT so alles kann und was zum Himmel ein nandroid ist, aber drückt gern erst mal alle Knöpfe, bedanke mich aber auf keinen Fall, wenn mir trotzdem jemand hilft" :cool2:

;)
 
Ein wenig Selbstkritik wäre aber auch nicht verkehrt.

Regelmäßig wird hier Leuten, denen das ganze Flash-Wipe-Boot-SBF-Nandroid-Zeugs nicht geheuer ist, geraten, sie sollten sich entspannen, es sei alles ganz easy und auch für Laien überhaupt kein Problem. Und wenn jetzt jemand etwas ZU unbedarft an die Sache herangeht und die ganze Kiste in die Hose geht, wird er hier nach Strich und Faden lächerlich gemacht.

Klar, die einschlägigen Anleitungen sollte man gelesen haben, das weiß ich. Dennoch finde ich die Selbstherrlichkeit derjenigen, die sich bereits gut mit der Materie auskennen, gegenüber unbedarften Neulingen manchmal etwas überheblich und unangemessen. Für Einsteiger ist das alles deutlich verwirrender, als man sich das als Experte so vorstellt - und dementsprechend passieren auch schnell Fehler.
 
Du hast in vielen Fällen absolut Recht. Oft wird tatsächlich abgekanzelt oder zu schnell auf SuFu verwiesen, aber eines ist doch auch klar - man sollte niemals und mit keinem Rechner, Tablet, smartphone tief im system spielen, wenn man sich nicht auskennt und vor allem nicht ohne Sicherung. Das sagt auch dem nicht Experten schon der gesunde Menschenverstand.

Du wirst bei Sachfragen niemals ein abkanzeln oder arrogantes SuFu von mir hören - aber einfach mal schnell alle Knöpfe drücken ohne sich vorher zu informieren und dann darauf zu vertrauen, das es andere schon wieder richten geht nun mal auch nicht.

Zitat:

"Hilfe Leute hab mich bei G.O.T ein wenig gespielt
(Memhack, JIT-Beta)"

"Das mit Nandroid was ist das genau? Ein Backup wo alles gespeichert wird inkl apps?
Was bringt mir der Memhack?
und das JiT eigentlich?
und FLAC Support?"

und diese Fragen, NACHDEM alle Knöpfe gedrückt wurden....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Gregor901
Gregor901
T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
D
Antworten
7
Aufrufe
1.434
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten