1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

!!hilfe!!

Dieses Thema im Forum "RBM 2 Forum" wurde erstellt von lobo4, 10.11.2010.

  1. lobo4, 10.11.2010 #1
    lobo4

    lobo4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Hi zusammen,

    seit gestern Abend funktioniert mein Display nicht mehr. Hab ein SMS bekommen, wollte es anschauen, aber das Display hat null Funktion.:mad:

    Hab nun versucht mal den Akku raus und wieder rein, nichts gebracht. Weiß jetzt nicht mehr weiter, da ja nun gar nichts mehr geht.

    Kann mir wer helfen od. soll ich gleich mal in den Shop um es reparieren zu lassen!?

    Grüsse
     
  2. zzz, 14.11.2010 #2
    zzz

    zzz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.08.2010
    hallo andro!

    ich hatte vor ca. einem halben jahr das gleiche problem...musste das teil einschicken, bekam es aber nach ca. 2 wochen auf garantie repariert wieder zurück. bei mir wurde das display getauscht,

    viel glück, lg, zzz
     

Diese Seite empfehlen