1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hilfe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von player01, 10.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. player01, 10.01.2011 #1
    player01

    player01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2011
    hallo leute!
    brauch mal eure hilfe bitte!!

    hab mein wf debrandet!also jetzt steht nur mehr htc wenn ich es boote!
    hab mir dann eine goldcard erstellt und mir das 2.2.1 draufgespielt!

    mein fehler jedoch ICH hab das unrevoked erst später versucht drauf zu spielen :(!

    wenn ich jetzt mein handy ein recovery machen will kommt nur das handy mit einen roten dreieck!

    meine daten mal:

    android version 2.2.1
    baseband version
    13.55.55.24h_3.35.20.10
    kernel version
    2.6.32.21
    build nummer
    2.22.405.1
    software nummer
    2.22.405.1
    browser version
    webkit 3.1

    gibt es eine alternative zu unrevoked?!
    bitte um hilfe

    bedanke mich mal im vorhinein für jeden tipp
     
  2. Objektschuetzer, 10.01.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Man kann Android 2.2 momentan noch nicht rooten... Hättest du mal die Suchfunktion benutzt, bzw. dich hier ein wenig eingelesen, wärst du da von selber drauf gekommen! :winki:

    Übrigens: Ein Titel á la "Hilfe" ist nicht gerade sehr aussagekräftig. :confused:

    Hier kannst du dich zu dem Thema informieren: :thumbsup:

    Wildfire nach 2.2.1-Update mit Tools rooten ?

    -Hier ist ZU- :flapper:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen