1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe !!!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3" wurde erstellt von headhunter, 16.02.2011.

  1. headhunter, 16.02.2011 #1
    headhunter

    headhunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hallo Leute,
    ich habe mein Handy mit dem Befehl
    Code:
     adb reboot recovery 
    in den recovery-mode gebootet. Nun kann ich ihn nicht mehr verlassen. Wenn ich irgendetwas bestätige erscheint ein Warndreieck mit dem Android-Roboter dabei.
    Bitte helft mir schnell
     
  2. headhunter, 16.02.2011 #2
    headhunter

    headhunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Es geht wieder :thumbsup: .
    bei mir musste ich als das Fehlerzeichen kam aus und Home (der knopf in der Mitte) gleichzeitig drücken. Dann geht es.
     
  3. firstway, 16.02.2011 #3
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Mit der laut/leise-Taste auf "Reboot now" gehen u. Home-Taste drücken :blink:

    Na, schnell genug :lol:

    LGF
     

Diese Seite empfehlen