1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Selata, 15.04.2011 #1
    Selata

    Selata Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. ich wüsste gerne ob mir jemand sagen kann wie ich die musikanzeige aus dem statusfenster weg bekomme. ich meine die die direkt unter den seltenes für welan lautlos etc steht. danke schon mal
     
  2. androidwissen, 15.04.2011 #2
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Nur wenn dein Speed Root hat.
    Entweder dann die Battery Anzeige drüber flashen (gibts bei XDA) oder die MoDaCo Vanilla Version nehmen.
    Benötigt alles Root und CWM.
     
  3. Androyd, 15.04.2011 #3
    Androyd

    Androyd Android-Hilfe.de Mitglied

    Nicht immer so kompliziert. ;D

    Die Standard Musik App öffnen -> Einstellungen und das Häckchen bei "Benarichtung anzeigen" rausnehmen.
    Diese Einstellung bleibt auch nach einem Neustart erhalten zumindest ist das bei mir der Fall!
     
  4. JCool, 16.04.2011 #4
    JCool

    JCool Android-Experte

    Könnt Ihr nicht bitte mal den Betreff anpassen. Einfach nur "Hilfe" macht nun wirklich keinen Sinn ohne Thema...