Hilfe

S

Selata

Neues Mitglied
0
Hallo. ich wüsste gerne ob mir jemand sagen kann wie ich die musikanzeige aus dem statusfenster weg bekomme. ich meine die die direkt unter den seltenes für welan lautlos etc steht. danke schon mal
 
Selata schrieb:
Hallo. ich wüsste gerne ob mir jemand sagen kann wie ich die musikanzeige aus dem statusfenster weg bekomme. ich meine die die direkt unter den seltenes für welan lautlos etc steht. danke schon mal

Nur wenn dein Speed Root hat.
Entweder dann die Battery Anzeige drüber flashen (gibts bei XDA) oder die MoDaCo Vanilla Version nehmen.
Benötigt alles Root und CWM.
 
schneckenchef schrieb:
Nur wenn dein Speed Root hat.

Nicht immer so kompliziert. ;D

Die Standard Musik App öffnen -> Einstellungen und das Häckchen bei "Benarichtung anzeigen" rausnehmen.
Diese Einstellung bleibt auch nach einem Neustart erhalten zumindest ist das bei mir der Fall!
 
Könnt Ihr nicht bitte mal den Betreff anpassen. Einfach nur "Hilfe" macht nun wirklich keinen Sinn ohne Thema...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.020
ocp11
O
T
  • TheSwitcher
Antworten
2
Aufrufe
1.565
TheSwitcher
T
S
  • Gesperrt
  • slevin81
Antworten
3
Aufrufe
806
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten