hilfe!!!

J

jürgen95

Neues Mitglied
0
hallo, ich hab ein dringendes problem mit meinem milestone.
wenn ich das gerät einschalte, steht da, bevor das startmenü geöffnet wird: Tut uns leid! der prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut.
wenn ich auf "schließen erzwingen drücke" ändert sich nicht und die warnung steht wieder da. ich kann mein handy jetzt nicht mehr verwenden und das seit stunden, was kann ich machen !!???
 
zum beispiel sagen welches ROM du hast, was du davor gemacht hast, was du schon probiert hast....
 
kenn die begriffe wie rom nicht.
ich hab das handy ausgeschalten, wieder ein (das glaub ich schon 100 mal), hab die sim und sd karte rausgenommen, hab ca tausendmal auf das schließen erzwingen gedrückt usw aber es nützt nichts
 
Mal in die Recovery starten, dazu beim Einschalten Kamerataste oder X gedrückt halten bis ein Dreieick auftaucht, dann Lautstärke runter und Kamera/X drücken und dann Factory Reset ausführen
 
TheSpiritof69 schrieb:
Mal in die Recovery starten, dazu beim Einschalten Kamerataste oder X gedrückt halten bis ein Dreieick auftaucht, dann Lautstärke runter und Kamera/X drücken und dann Factory Reset ausführen

was ist recovery oder factory reset???
 
Wenn du das Problem schnell behoben haben willst, musst dich wohl oder übel ein bisschen damit auseinandersetzen. Ich bin selbst kein Profi, aber ich würde die Recovery einfach mal mit dem Bios des PC vergleichen.

Mach am besten einfach mal das was Spirit dir gesagt hat und führe den Factory Reset durch. Damit du dich danach nicht ärgerst: dabei gehen alle Daten auf dem Telefon verloren ( nicht die auf der SD karte).
 
hab kamera tate gedrückt, das dreieck ist aufgetaucht lautstärke runter aber wenn ich wieder die kamerataste drücke passiert nichts??? was jetzt?
 
gibts nicht ne andere möglickeit, bei der nicht alles verloren geht ausser das auf der sd karte!?
 
probier die kombos mal ein bisschen durch. Es ist wichtig, dass du nachdem das Dreick aufgetaucht ist, erst die Kamerataste oder die Laustärkewippe betätigst. Ich weiß jetzt gerade nicht auswendig in welcher Reihenfolge.

also Dreick kommt -> nicht die Tasten gleichzeitigdrücken sondern nacheinander also z.b. Laustärke hoch -> gedrückt halten und dann erst die Kamerataste drücken.
 
ok habs geschafft nur weiter komm ich nicht, es funktioniert einfach nicht
 
ok passt alles gemacht. leider muss ich alles von vorn anfangen!!!
 
besser das, als dass du garnix mehr mit deinem Stein machen kannst ;-) ( danke button *wink* :D )

Für die Zukunft: Lade dir Myphone explorer aus dem Market und auch auf deinem PC herunter. Damit kannst du Backups deiner Termine, Sms und Kontakte erstellen! Falls dir sowas nochmal passiert hast du dann sehr schnell wieder das Wichtigste hergestellt.
 
Mit einem Googleaccount sind die Kontakte, Mails und Termine immer syncron. Für SMS, APN, Bookmarks und Apps gibt es "Backup Everything" das sichert auf die SD-Karte, da benötigt man keinen PC zum wiederherstellen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.982
Loader009
L
SWTR
Antworten
0
Aufrufe
950
SWTR
SWTR
B
Antworten
7
Aufrufe
1.250
BaTTle1987
B
Zurück
Oben Unten