HILFEE!!!Akkudeckel (weiß) färbt sich langsam schwarz

M

mustafasedqi1999

Neues Mitglied
0
Ich besitze seit 2 Monaten das HTC wildfire s...... Der Akkudeckel färbt sich jeden tag ein bisschen schwarz.... wie und womit kriege ich es sauber?? :confused2::confused2::confused2:
 
~ Verschoben ~
 
Versuch doch mal mit ein bissel spüli.
Lad doch mal ein Bild hoch dann kann man auch mehr dazu sagen.
 
Da kannst Du nichts machen..:(

Ich hatte das selbe Problem zuerst wurde es etwas rötlich dann schwarz.. und das innerhalb von einer Woche... also zurück in den Laden umgetauscht und eine Hülle besorgt.

Ichglaube man nennt sowas Bumper... eine durchsichtiges... damit habe ich schon seit über sechs Monaten ein weißes WF S...:)

Aber wie gesagt... Die Verfärbung bekommst Du nicht weg... es sei denn es ist Farbe..
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.435
TSC Yoda
TSC Yoda
Y
Antworten
3
Aufrufe
1.475
ceraxo
C
M
  • Mmhriechmal
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Mmhriechmal
M
Zurück
Oben Unten