1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFEE!!!Akkudeckel (weiß) färbt sich langsam schwarz

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von mustafasedqi1999, 01.06.2012.

  1. mustafasedqi1999, 01.06.2012 #1
    mustafasedqi1999

    mustafasedqi1999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Ich besitze seit 2 Monaten das HTC wildfire s...... Der Akkudeckel färbt sich jeden tag ein bisschen schwarz.... wie und womit kriege ich es sauber?? :confused2::confused2::confused2:
     
  2. dazw, 01.06.2012 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    ~ Verschoben ~
     
  3. Android beta gama D, 02.06.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Versuch doch mal mit ein bissel spüli.
    Lad doch mal ein Bild hoch dann kann man auch mehr dazu sagen.
     
  4. knuffig, 03.06.2012 #4
    knuffig

    knuffig Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Da kannst Du nichts machen..:(

    Ich hatte das selbe Problem zuerst wurde es etwas rötlich dann schwarz.. und das innerhalb von einer Woche... also zurück in den Laden umgetauscht und eine Hülle besorgt.

    Ichglaube man nennt sowas Bumper... eine durchsichtiges... damit habe ich schon seit über sechs Monaten ein weißes WF S...:)

    Aber wie gesagt... Die Verfärbung bekommst Du nicht weg... es sei denn es ist Farbe..
     

Diese Seite empfehlen