1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFEEE! Jetzt geht gar nix mehr...

Dieses Thema im Forum "Prestigio MultiPad Forum" wurde erstellt von vossi-ms, 13.04.2012.

  1. vossi-ms, 13.04.2012 #1
    vossi-ms

    vossi-ms Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Heute ist echt Freitag der dreizehnte!:(

    Nachdem ich heute mittag ja bereits Probleme mit der Display-Auflösung von meinem Tab hatte, wollte ich heute abend also ICS (original Download von Prestigio) installieren. Schön nach Anleitung vorgegangen...
    Schon die Installation des Treibers ging nicht.
    - Tablet ausgeschaltet (komplett, nicht nur Standby)
    - Vol-Minus gedrückt u. gehalten, USB-Kabel dran
    - nix tut sich. Merkwürdig.

    Mehrfach wiederholt, keine Änderung. Tablet ab, Vol-Minus losgelassen, einschalten geht nicht. Hä??? Netzteil dran und ab, egal, einschalten geht nicht. Reset mit Büroklammer betätigt, nochmal probiert, NIX!
    Ach ja: Die Power-LED leuchtet, wenn's Netzteil dran ist. Sonst nix.

    Hat jemand noch eine Idee? Sollte mein Tablet wirklich tot sein???
     
  2. vossi-ms, 13.04.2012 #2
    vossi-ms

    vossi-ms Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.04.2012
    So, läuft doch wieder. Das glaubt mir keiner...

    Alles (USB, Netzteil) abgeklemmt, da ich einen Displayschaden vermutete, per HDMI an den Fernseher. Wieder nix. Jetzt nochmal Reset mit Büroklammer und siehe da, es geht!

    Für heute ist Feierabend...
     
  3. Andlock, 14.04.2012 #3
    Andlock

    Andlock Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hey Vossi,
    du hattest Spass gestern wa? Ging mir letzte Woche aber auch so. Der Treiber für den Rockchip wollte nicht.

    Ist ICS nun drauf? Falls nein, lade über den PC bei Prestigio eine ältere Version runter. 1.0.25 glaub ich. Da sind die richtigen Treiber und du kannst mit dem RBK Tool das Tab aktualisieren.:)

    Viele Grüße, Andre
     
  4. vossi-ms, 14.04.2012 #4
    vossi-ms

    vossi-ms Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Hi Andre, nein ICS ist noch nicht drauf. Fürs erste ist mein Bedarf an "Experimenten" mit Updates gedeckt. Heute war eh keine Zeit...

    Trotzdem danke für den Tip, das Update auf ICS ist zwar aufgeschoben, aber nicht aufgehoben!:smile:
     

Diese Seite empfehlen