Hilfeeee...! Zu IMEI wird keine Firmware KDZ gefunden...

D

Darkfight87

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe gestern mein LG G4 (H815) bekommen. Es ist ein italienisches Model.

Nach erhalt habe ich gleich eine deutsche Firmware geflasht über LG Up.

Meine Frage ist ob das die Garantie/Gewährleistung beeinflusst oder ob es egal ist welche Firmware ich auf dem Gerät habe?

Gerootet ist es dadurch nicht.

Leider kann ich aber bei Google eingeben "LG G4 Firmware IMEI" (bei meinem G3 - deutsches Model - hat es da immer die deutsche Stock Rom auf dem gefundenen Websites nach Eingabe der IMEI angezeigt) und es findet kein Ergebniss. Egal bei welcher Website ich meine Firmware über die IMEI suche. Gerät ist brandingfrei...

Wo kann ich noch suchen oder welche Firmware sollte ich flashen?


Vielen, vielen Dank

Dustin :)
 
Habe das selbe Problem. Zu meiner IMEI oder Serial findet er auch nichts. Meines ist von Drei Österreich.
 
Seit November letzen Jahres bekommt ihr auf diesem Weg keine Firmware mehr. Hat LG eingestellt!
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Gibt es vielleicht irgendwo eine Sammlung mit original Firmware?
Hätte auch gerne ein originales Drei Österreich Image :)
Hab seinerzeit nur den link gespeichert aber dummer Weise nicht die Fw gleich geladen :-/
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
3
Aufrufe
841
allsquare
A
Troya
Antworten
1
Aufrufe
1.779
108MHz
1
M
  • m_u_m
Antworten
0
Aufrufe
1.114
m_u_m
M
Zurück
Oben Unten