Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo7892, 22.06.2010 #1
    Flo7892

    Flo7892 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich hab ein Hero mit 1.5 und wollte fragen ob es normal ist das ich bis jetzt noch nicht mal das Vorupdate erhalten habe?
    Ich hab auch schon das Datum um ein Jahr vorgestellt!
    Trotzdem NIX!!!!

    Oder soll ich es doch Lieber flashen und mir ein custom rom draufspielen?

    Bitte bitte ganz schnell um hilfe ;)

    Lg Flo und danke schonmal ;)
     
    Elmar bedankt sich.
  2. heimi, 22.06.2010 #2
    heimi

    heimi Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuverlässig bekommst Du das Update wenn Du das Gerät zurücksetzt. Dabei verlierst Du aber alle Daten (SMS / Telefonnummern / Kalendereinträge / Programme).

    Es gibt im Market Programme (wie Save SMS) um all diese Dinge zu sichern. Wenn Du per Google syncst ist das mit den Kontakten und Terminen auch problemlos.

    Wenn das "große" Update kommt, ist diese Aktion eh' fällig, also kannst Du es vorher schon mal üben.

    Ich würde das an deiner Stelle auf jeden Fall machen, denn wenn Du das Vorupdate nicht einspielst wirst Du auch das 2.1 nicht erhalten.

    Wenn Du ein G2 hast, kann es notwendig sein das Original November Update aus 2009 noch von der HTC Seite einzuspielen. Aber dazu gibt es einen eigenen Thread.
     
    Flo7892 bedankt sich.
  3. BeaGLe, 22.06.2010 #3
    BeaGLe

    BeaGLe Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum fragst Du denn nicht in dem dafür vorgesehenen Thread? Mal abgesehen von Deinem aussagekräftigen Threadtitel?

    Zum Thema: Einfach mal abwarten ;) Irgendwann wird es kommen.... Wie soll Dir jemand hier im Forum jetzt weiterhelfen?
     
  4. Flo7892, 22.06.2010 #4
    Flo7892

    Flo7892 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke heimi ;)

    dann werd ich es heute mal versuchen!

    also doch lieber das update als zu flashen oder?

    weil ich hier gelesen habe das es passieren kann das ich dannach nie wieder flashen kann???

    und das wäre schon blöd wenn es nach 2.1 keine updates mehr von htc gibt!?

    und nein habe kein G2!!!
     
  5. Icefrog, 22.06.2010 #5
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    Musst du selbst wissen! Je nach deinem eigenen geschmack solltest du entscheiden, ob du ne customfirmware flashen oder die original firmware flashen magst.

    das könnte passieren, aber inwiefern hat das was mit deiner frage zu tun?
    Auch das könnte durchaus passieren, nur wo steckt hier jetzt deine frage?
    Ich auch nicht:)
     
  6. Jorgo, 22.06.2010 #6
    Jorgo

    Jorgo Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie wäre es, wenn Du erstmal überprüfst, ob Du das Update überhaupt bekommen kannst...
    Hast Du die Firmware 2.73.405.xx drauf? Wenn nein, musst Du erst die installieren, ohne die bekommst Du nie das Vorupdate.
    Und ja, es sind dann alle Daten weg, also vorher sichern ...

    Das ist hier aber schon an sovielen Stellen geschireben worden, dass Du mit minimalem Sucheinsatz (Forensuche/ Google) in 20sec selber die Lösung gefunden hättest.
     
  7. Melkor, 22.06.2010 #7
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    ...und deshalb schließe ich hier.

    @Flo
    Bitte gewöhne dir aussagekräftige Titel an und bemühe zuerst die Suche.

    Danke!
     
    Icefrog, Jorgo und gado haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.