Hilfeeeeee B939 Update fail

R

rottendreams

Gast
Hallo Ich habe ein GROßES Problem.

Ich hatte die Baidu Rom drauf und wollte davon weg. Habe dann hier aus dem forum die geschilderten wege versucht aber nix ging.

Downgrade patch druff rom (GB STock) meldet Update fail beim entpacken

B919 versucht Fail beim entpacken, Image ordner getauscht= fail beim Entpacken.

Dann habe ich gelesen das die B939 alles beheben soll.

B939 in den dload ordner erster Teil funzed-reboot-dann kam nochmal der Firmware update screen und? Fail beim Entpacken.

Nun weiss ich nicht mehr weiter

Recovery komm ich nicht mehr rein kommt dann nur "Image signature verify fail!"

Pink screen am pc nix zu machen image ordner öffnet sich nicht.

Was kann ich noch versuchen. Bei kleineren Updates ala downgrade patch funzed alles super bei den eigentlichen Roms bricht er beim entpacken ab.

Jemand ne idee was ich noch machen könnte.

Ach ja SD Karte 32GB ist leer und frisch formatiert.
 
Oooooh du habe ich auch lange für gebraucht...
Probier mal alle downgrade Patches aus die google hergibt (auch die von 4 pda etc) um die 919 (nicht die 924!) draufzubekommen. Dann ist alles super.
 
Habe ich jetzt probiert habe 5 downgrade patches probiert. Bricht immer beim entpacken schon ab
 
Weiter... :D
 
aber ich finde keine downgrade patches mehr
 
so hab keinen Bock mehr auf den scheiß. Das Honor wandert in die Tonne. von anfang an nur ärger mit dem Drecks teil. Beschissenstes Smartphone aller Zeiten. Den Award hätten die dafür bekommen müssen.

So what
 

Ähnliche Themen

zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.106
android_paul
A
Zurück
Oben Unten