1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfestellung beim ADW-Launcher

Dieses Thema im Forum "ADW Launcher" wurde erstellt von JoergG, 07.12.2010.

  1. JoergG, 07.12.2010 #1
    JoergG

    JoergG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hallo alle zusammen,

    ich benutze den ADW-Launcher und bin bin damit auch recht zufrieden.

    Auch wenn ich keine Frau bin, liebe ich die Abwechslung. So möchte ich hin und wieder einmal die Themes inklusive Icons und auch Widgets-Skins kurzfristig austauschen.

    Gibt es eine Switcher, welcher alle Veränderungen bezüglich eines Themas speichert und dann ändern kann?

    Danke für eventuelle Hinweise :thumbsup:

    LG, Jörg.
     
  2. ronny33, 07.12.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Ich verstehe deine frage nicht ganz.
    Für den ADW Launcher gibt es verschiedene Themes im Market zu Download.
    In so einem Theme sind die Icons und so enthalten,wenn du also Abwechslung möchtest musst du einfach ein anderes Theme einstellen:)

    LG
    ronny
     
  3. JoergG, 08.12.2010 #3
    JoergG

    JoergG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Das ist mir schon klar. Aber da ich dann alle Icons manuell den Anwendungen bzw. Ordnern zuweisen muss, kostet so ein Themenwechsel ca eine halbe Stunde Arbeit.

    Ich würde gern mehrere Themen entsprechend einrichten und dann mit einem Klick zwischen den Themen mit den entsprechenden Icons wechseln.

    LG, Jörg.
     
  4. ronny33, 08.12.2010 #4
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Achso ...ja das geht afaik nicht!
    :)
     

Diese Seite empfehlen