1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfestunde beim Kaffeekränzchen in Hannover gewünscht

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von MVMVMV, 18.10.2011.

  1. MVMVMV, 18.10.2011 #1
    MVMVMV

    MVMVMV Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Android & Co. Ich habe frisch ein Hannspad mit Android 3.0.1 (Flashback 7.1) ersteigert und komme so gar nicht mit der Personalisierung/Konfigurierung (Netzwerk, MAC-Adresse Netzwerk auslesen, etc.) überhaupt nicht klar. Sozusagen böhmische Dörfer für einen verwöhnten Mac User ;) Wer kann und würde mir in Hannover bei einem Kaffeekränzchen das neue Spielzeug erklären?

    Gruß
    MV
     
  2. Soliduz, 18.10.2011 #2
    Soliduz

    Soliduz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.09.2011
    wenn du mir die Fahrt bezahlst (Bayern) und den Kaffee........Joke.
    Aber back to Topic: Frag doch einfach hier im Forum nach, dazu ist ein Forum doch da, nette Community & meist schnelle Antworten, kann mich nicht beklagen als totaler Neuling im Android Bereich.
     
  3. 4dro1d, 18.10.2011 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Treffen zu 3. in Bayern ;)
    Ich hoffe das du noch jemanden findest und sonst meld dich einfach hier im Forum. :)
     
  4. Sternwanderer, 18.10.2011 #4
    Sternwanderer

    Sternwanderer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Schick mir mal ne pn dazu...
     

Diese Seite empfehlen