1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFFE BITTE Android FLASH UND KERNEL ANLEITUNG BZW. ERKLÄRUNG

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von NGX Soldier, 24.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NGX Soldier, 24.01.2012 #1
    NGX Soldier

    NGX Soldier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2011
    So leute

    ich benötige jetzt bitte mal download links und keine linkverweise, den was man da liest das versteht man alles nicht wenn man eine verlinkung zu der anderer finden oder irgendwelche texte und dateien, worrin du KEINEN Zusammenhang findest. weil man jedesmal was anderes hört und liest also bitte

    1. einen Link (CF Kernel mit Root Download Link ) kein linkverweis für

    Samsung GT I9000
    Firmware 2.3.3
    Basis I9000XXJVO
    Kernel 2.6.35.7-I9000BOJV9-CL404614 root@DELL130#2
    Build GINGERBREAD.BOJV9
    Von T-mobil also denke mal mit t-mobil Breanding aslo es kommt beim booten die t-mobil video

    oder hatte es was damit zu tuen

    PDA I9000BOJV9
    PHONE I9000XXJVO
    CSC I9000GDTMJV7

    2. auf welche info es bei den daten oben ankommt um die richtige dateien zu finden :)
    die beim flashen ankommen und fürs rooten

    z.b
    XXJVO muss zu dem passen BOJV9 oder andest,

    einfach mal erklärung wo was zusammen muss den das liest man nicht wirklich irgendwo heraus.



    danke

    MFG
     
  2. Donald Nice, 24.01.2012 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Du hast das Problem der Brandingfirmware: Entscheidend ist der PDA-Wert, also in deinem Fall: I9000BOJV9. Dafür müsstest du einen rootkernel finden. chainfire macht nur rootkernel für unbranded Firmwares.

    Somit kannst du probieren: CF-Root-XX_OXA_JVO-v3.2-CWM3RFS.zip da die JVO deiner JV9 sehr ähnlich ist, kann funktionieren, muss aber nicht!

    Mit ziemlich großer Sicherheit funktionieren werden folgende Kernel:
    1. Semaphore-Kernel
    2. Speedmod-Kernel

    Probieren geht über studieren ;-)

    Edit: der cf-root Kernel für JVO geht mit der JV9!
     
    pogodancer, NGX Soldier und Xis10Z haben sich bedankt.
  3. jna, 24.01.2012 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Sag' mal, in wie vielen Threads willst Du denn noch fragen? Wenn du die FAQ und die Anleitungen von Donald nicht verstehst, dann tu dir bitte einen Gefallen und flashe das Handy nicht.

    Hier nochmals die Links:



    Im übrigen hatte ich dich bereits schonmal in einem anderen Thread dazu aufgefordert, dich an Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen zu halten, denn so ist das nur ausgesprochen mühsam zu lesen.
     
    wemsinho bedankt sich.
  4. Randall Flagg, 24.01.2012 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ziemlich dreist, die ganze Formulierung, von ihm.
    "So Leute, jetzt aber hoppi..
    Ich hab keine Lust, mich damit zu beschäftigen. Serviert mir die Antworten auf dem Silbertablett, weil.. "

    Ja, warum eigentlich?
    Dutzende User haben es auch geschafft, auch als es noch nicht so tolle Anleitungen gab..
    :winki:

    Getaptalkt von unterwegs
     
  5. wemsinho, 24.01.2012 #5
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Boah, NGX Soldier. Du bist echt der Hammer. Kannst froh sein, dass der Donald sich erbarmt hat dir NOCHMAL zu helfen. Ich glaub man hat dir 100 mal gesagt du sollst die FAQ lesen (siehe hier DEIN Thread--> http://www.android-hilfe.de/root-ha...alaxy-s/192196-brauche-hilfe-beim-rooten.html ). Dort stehen die Sachen nämlich erklärt die in den Anleitungen stehen und dann ist auch der Zusammenhang da. :cursing:

    Eigeninitiative ist das Zauberwort!!
     
  6. Xis10Z, 24.01.2012 #6
    Xis10Z

    Xis10Z Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.07.2009
    @Donald und allen anderen die hier Tag für Tag die Links zur Hilfestellung posten:
    Platz euch nicht langsam die Hutschnur, wenn man fast im Minutentakt auf Benutzer mit latenter Faulheit trifft? Ich verbeuge mich vor euch!

    Es passt nicht in mein Denkschema was daran so schwer ist, sich ersteinmal alles in Ruhe durchzulesen. Wer es dann noch nicht versteht, solle die Finger von lassen. An meinem Beitragszähler ist deutlich erkennbar, dass ich nicht zur schreibwilligen Bevölkerung hier im Forum gehöre. Dennoch bin ich seit den G1-Zeiten im Forum unterwegs.

    Vielleicht müssen wichtige Threads wie der FAQ-Thread mit den Worten "Gratis", oder irdendwas mit "Sex" beginnen, damit sie gelesen werden.
     
    pannes, PJF16, fitsbie und 3 andere haben sich bedankt.
  7. theKingJan, 24.01.2012 #7
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    @ XIS

    Naja ich fins eigentlich amüsant....

    Man sagt ihm er solle die FAQ lesen tut er aber nicht...
    Und wenn man halt kein Bock auf so was hat dann geht man halt paar Tage net ins Forum...

    Das mit der FAQ umbennennen würde wahrscheinlich nix bringen... Da solche Leute wie der Threadsteller sich trotzdem nix durchlesen würde.

    Solche Leute wolllen einfach alles vorgekaut haben...Sie wollen eine Anleitung direkt hier im Thrrat und nicht auf eine schon erstellte Anleitung verwiesen werden.

    Sent with my Galaxy S using Tapatalk
     
  8. Zwerkel, 24.01.2012 #8
    Zwerkel

    Zwerkel Android-Experte

    Beiträge:
    837
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Sorry für OT aber ... GANZ DICKES FAIL! :cursing::cursing::cursing::cursing:
     
  9. DrMole, 24.01.2012 #9
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Zwerkel und jna haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen