1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilffffe... Installation von Sense 3.0

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von italo1981, 24.07.2011.

  1. italo1981, 24.07.2011 #1
    italo1981

    italo1981 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Guten Tag liebe Gemeinde :)

    Bin seit wochen am Gange...ohne erfolg vielleicht könnt ihr mir bitte helfen
    KOMMT BITTE NICHT MIT ES GIBT VIELE BEITRÄGE DAZU !!

    Also mein Problem ..würde gerne auf mein geliebten Hd2 das neue Rom Sense 3.0 installieren ..hab aber immer kein erfolg habe bestimmt 10 verschiedene
    ROMS installiert sind aber immer gescheitert.... in form von DAF ginger 2.3 sense 3.0....bis CWR es klappt alles nicht

    bei DAF version von gingerbread krieg ich das system zum laufen mann kann ja nichts falsch machen aber da stört mich das ich nur 12 mb interner speicher hab und das ist keine lösung Wetter vin sensation fehlt auch ....

    bei den CWR versionen ist das so das entweder er in grünen HTC logo stehen bleibt über 1 Stunde.....

    CLK hab ich null ahnung echt zu komliziert ..das geile dabei ist ich such mich wund im netz aber meistens alles im english und erklärung in bruchteilen ...

    hab es mit Build versucht ( windows 6.5 und von Explorer starten )
    geht aber das Rom ist einfach zu langsam und hackelt alles macht kein Spasss

    Meine frage kann mir jemand sagen oder empfehlen ein Rom mit sense 3.0
    was flüssig leuft ohne Bugs oder fixes das mit grafik glitchers nehme ich in kauf stört mich auch nicht ....

    am liebsten währe mir eine DAF version aber wie ich verstanden habe gibt es nur 1 hier im netz ...naja

    also ein Rom was alles funzioniert und bittteeee bittteeee ein anleitung
    würde mir in kurzen stichpunkten auch reichen.....

    1........
    2.......
    3........

    wenn mann eine SD karte Partionieren soll das kann ich ..also so neuling bin ich nicht !!!

    währe sehr nett wenn jemand sich kurz zeit nehmen würde

    Das ganze wirkt sehr stark auf mich auf :)
    Schlafstörungen ,Bin nicht mehr konzentriert auf der Arbeit weil ich nur an Installieren von Htc hd2 im kopf hab, brüll meine freundin an ,weil sie mit mir redet und ich kopfmässig bei mein Htc hd2 bin
    und sie sagt Schatz wieso rede ich mit dir du hörst mir sowieso nicht zu..oder sie kommt in mein arbeitszimmer und labbert mich voll das ich stundenlang dort drine sitze ....

    Also erlöst mich von leiden :))))) im ernst währe sehr nett wenn ich es irgendwie hinbekommen würde mit eure hilfe

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
  2. italo1981, 25.07.2011 #2
    italo1981

    italo1981 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    kann mir keiner helfen !!!
     

Diese Seite empfehlen