1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilflos

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von CallmeD, 13.07.2011.

  1. CallmeD, 13.07.2011 #1
    CallmeD

    CallmeD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hallo liebe Leute :smile:

    Ich weiß ich bin der 100000ste der euch mit seinen Fragen nervt, aber ich komm einfach nicht klar mit diesen ganzen Fachwörtern usw.

    Ich hab ein Desire, welches mit unrevoked gerooted wurde. Ich hab das oxygen Rom drauf. Das ganze gefällt mir aber nicht. Ich hätte gerne wieder die Sense ROM drauf. wäre es möglich das neue Sense drauf zu machen? welches auch stabil läuft? und wenn ja, wie geht das? Ich lese sachen wie "radio", "ASD+" usw und hab einfach keine ahnung wie und was ich auf mein handy machen muss.

    könntet ihr mir vllt freundlicherweise helfen?

    LG
     
  2. plastikcity, 13.07.2011 #2
    plastikcity

    plastikcity Gast

    Also wenn du dir schon selber dein Oxygen Rom geflashst hast dann sollte die Rückkehr zum Sense rom aus welchen Gründen auch immer, kein Problem sein. Am besten machst du erst ein Nandroid Backup, falls doch irgendwas schief geht und dann alles wie gehabt. Wunschrom aussuchen herunterladen auf die SD Karte packen fullwipe durchführen auch dalvic cache, und dann das neue Rom flashen.
    Diesbezüglich gibts hier im Forum aber auch super Anleitungen, in denen auch die ganzen Begriffe Erklärt werden.
     
  3. blur, 13.07.2011 #3
    blur

    blur Android-Guru

    Beiträge:
    3,911
    Erhaltene Danke:
    584
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Moto X Play, Xiaomi Mi3, ZUK Z1, Nexus 7
    ... und wenn Du Dir ein Rom ausgesucht hast,
    auch unbedingt die Anleitung zum Flashen dieses Roms lesen.
    Die wollen oft unterschiedlich behandelt werden.

    Wenn es ein Rom mit Sense 3 Features sein soll,
    würde ich keine Nighly / Testversion nehmen.
    Die liefen bei mir nicht so stabil.

    Aber da Ende Juli eine offzielle Version von HTC kommt,
    wird es wohl dann ganz schnell auch stabil laufende Versionen mit Sense 3D Effekten geben.
     

Diese Seite empfehlen