1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilflos !

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von julian10, 29.07.2012.

  1. julian10, 29.07.2012 #1
    julian10

    julian10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Hallo :)
    Ich hab ein großes Problem!!!
    Ich habe mein DHD gerootet mit AAHK habe S-off und jo wollte Android 4 raufmachen.
    Irgendwas ging schief weil die vorschau von IceColdSandwich lädt die ganze Zeit weiter bin ich nicht gekommen.
    jz hab ich mal ein bisschen herumgedrückt im Recovery und jz ist alles zu spät glaub ich .....
    Wenn ich jt mein hTc starte kommt ein weißes Bild mit dem hTc Logo dann sieht es aus wie wenn der Bildschirm verbrennen würde und es ist schwarz ...
    wenn ich jz in das Boot menü gehen steht da Folgendes:
    ***** AAHK *****
    ACE PVT ENG S-OFF RL
    HBOOT-0.85.2425
    MICROP-0438
    RADIO-26.03.02.26_M
    eMMC-boot
    Apr 12 2011,00:55:45

    HBOOT

    <Volup> ...
    ....
    .....

    Fastboot
    Recovery
    Factory reset
    Simlock
    Image CRC

    klick ich Fastboot komme ich zu

    Bootloader
    Reboot
    Reboot Bootloader
    Power down

    Wenn ich Bootloader klicke kommt ich wieder ins haupmenü. bei reboot startet das handy neu und bei reboot bootloader kommt für 3 sek ein schwarzer Bildschirm dann bin ich wieder im Menü.


    Wenn ich Recovery oder so anklicker kommt wieder der weiße Bildschirm mit dem HtC logo das wars aber dann schon wieder ausser das der Bildschirm dann wieder schwarz wird.


    Aja auf der Speicherkarte meines Handy´s befinden sich nur noch leere Ordner und nur noch halb so viel wie vor dem rooten.

    Bitte um Hilfe und beschreibung für deppen bin da nicht so der freak :(
     
  2. OnkelDan, 29.07.2012 #2
    OnkelDan

    OnkelDan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,394
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    12.03.2012

Diese Seite empfehlen