1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[HILLLFE] Von 2.2 zu 2.1

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von a|ex, 21.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a|ex, 21.10.2011 #1
    a|ex

    a|ex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Hey,
    Hab ne Wichtige Frage,
    & zwar gibt es eine Möglichkeit das Milestone von 2.2 wieder auf 2.1 zurück zu setzten bzw. zu updaten ?
    Hab zwar schon einiges gefunden, aber bei den ganzen möglichkeiten muss man das Phone ja rooten, & das möchte ich nicht da die Garantie dann ja verfällt !

    Gibt es sonst noch i-eine Möglichkeit ?
    Wenn jemand was weiß bitte bescheid geben.
    Dachte zuerst nach einem Master Reset wird auch das OS zurück gesetzt aber dem ist anscheinend nicht so.
    & seit einer Woche drehe ich mit dem Handy fast durch da durch das Update alles nur mit verzögerung funktioniert, manchmal sogar bei den homescreens..

    Naja egal, bitte um Zahlreiche Hilfreiche Antworten :)

    Danke im Voraus.

    Lg alex
     
  2. TheSpiritof69, 21.10.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
  3. a|ex, 22.10.2011 #3
    a|ex

    a|ex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Vielen Danke hab jetzt wieder 2.1 Update 1 Drauf ;)

    Lg alex
     
  4. -FuFu-, 23.10.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    closed...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen