1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Himmelhilf, Adree block keine Werbung!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von veni, 24.07.2012.

  1. veni, 24.07.2012 #1
    veni

    veni Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hallo, auf meinen Desire läuft die Runny ROM v6.1.1. Nur leider läuft seit dem Romwechsel Adfree nicht mehr.
    An sich finde ich die Rom ja schön und gut aber mit Werbung ist das alles eine Zumutung.

    Wenn ich auf dieses Show TCPdump klicke kommt nur ein weisser Bildschirm, selbiges wenn ich auf Menu gehe und "zeige TCP Host Names".

    Die app sagt mir auch bei jedem start das neue Hostnames hinzugefügt wurden. Also scheinbar ändert die App nichts obwohl sie SU Rechte hat.

    Wenn ich den Haken bei benutze /data/data/hosts simlink raus nehme behauptet er nicht bei jedem Start das ein neues Update verfügbar wäre, setzt den Haken aber jedes mal neu und die Werbung ist trotzdem noch da.

    Hilfe, ich bin am verzweifeln! Diese Werbung ist die Hölle!
     
  2. Thyrion, 24.07.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    1. Frage: Hast du S-OFF? Nur so wären überhaupt Änderungen durch Adfree auf der System-Partition möglich

    2. Frage: Wenn kein S-OFF - hast Du oder Runny ROM die Hosts-Datei per sym. Link auf eine andere Partition (z.B. DATA oder sd-ext) ausgelagert?

    Ansonsten, schau dir das hier mal an: http://www.android-hilfe.de/root-ha...-desire/27277-adfree-patched-fuer-desire.html

    Ist zwar schon älter, eine gepatchte Version ist auch nicht mehr notwendig, aber das Prinzip ist das gleiche geblieben.
     
  3. Mr. Watson, 24.07.2012 #3
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Benutze einfach Adaway !
     

Diese Seite empfehlen