1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

... hinter einem Wort oder Satz?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von format, 26.12.2010.

  1. format, 26.12.2010 #1
    format

    format Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hey,

    noch eine noob Frage. Wie mache ich drei Punkte hinter ein Wort ohne leertaste und backspace zu benutzen?

    Danke, olli
     
  2. oberbayer, 27.12.2010 #2
    oberbayer

    oberbayer Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Geht doch...
    Grad auf dem Tab getippt, ohne Probleme.

    Hab unter Einstellungen - Gebietsschema und Text - Eingabemethode auswählen - Swype ausgewählt, auch wenn ich Swype (noch) kaum nutze. Bei Auswahl Samsung-Tastatur hab ich auch Dein Problem.


    Grüße Oberbayer
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2010
  3. format, 27.12.2010 #3
    format

    format Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ich verwende die Samsung Tastatur. Wenn ich . mehrfach drücke, wird ein Komma daraus usw.
    Wie schnell machst du das hintereinander?
     
  4. Ratman, 27.12.2010 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    mit der samsung mußt langsam tippen
    nimmst die swype, kannst durchtippen

    ich empfehle dir sowieso die swype, da diese ein plus an funktionen hat
    und das swype-info-fenster kannst ihr ja abdrehen so du swype - aus mir unverständlichen gründen - ned willst
     

Diese Seite empfehlen