1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergründe für das Xoom, woher?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von schneipe, 12.12.2011.

  1. schneipe, 12.12.2011 #1
    schneipe

    schneipe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hi, wo gibts denn gute Hintergründe für das Xoom. Alle die ich fand konnte man nicht in der Größe anpassen, oder waren nachher zu groß gezoomt.


    grüssle Peter
     
  2. ahoibrausepulver, 12.12.2011 #2
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Hi,

    also unter wallpaper und livewallpaperfindest du so einiges im Marked, z.B. Skyrim...
     
  3. schneipe, 12.12.2011 #3
    schneipe

    schneipe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Da hab ich schon welche im Auge, steht aber nirgends dabei, ob sie für das Tablet tauglich sind.
     
  4. ahoibrausepulver, 12.12.2011 #4
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Also als Live - Wallpaper kann ich folgende sehr empfehlen:

    Skyrim
    Celtic Garden
    Hologram
    Jumpgate
    Wind Turbines
     
  5. MoreMoto, 12.12.2011 #5
    MoreMoto

    MoreMoto Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P1
    Tablet:
    Motorola Xoom
  6. Metalmaniac, 12.12.2011 #6
    Metalmaniac

    Metalmaniac Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Skyrim ist supergeil. Habe ich bei mir drauf. Erst recht, weil ich das Spiel ebenfalls liebe...:winki:
     
  7. schneipe, 12.12.2011 #7
    schneipe

    schneipe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Doch, hat paar ganz nette dabei...Danke
     
  8. OPic, 12.12.2011 #8
    OPic

    OPic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Ich kann dir Xoom-Wallpapers.com empfehlen. UNd übrigens kannst du auch über Quickpic das Hintergrundbild einstellen, dann wird es automatisch angepasst.
     
  9. Metalmaniac, 12.12.2011 #9
    Metalmaniac

    Metalmaniac Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Das klappt allerdings auch nur bedingt. hate mir selber reichlich Wallpaper in der eigentlich richtigen Auflösung runtergeladen, doch das Boardeigene Grafik-App funktionierte überhaupt nicht zielführend und das von Euch empfohlene Quickpic war zwar besser, aber es brachte für mich das ganze immer noch nicht zufriedenstellend auf mein Xoom Desktop. Erst mit einigen Tricks und massiver Fotobearbeitung bekam ich etwas vernünftiges zustande.
     
  10. PhilHD, 13.12.2011 #10
    PhilHD

    PhilHD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Tablet:
    iPad Air
    Wearable:
    FitBit Charge
    Ich kann dir PicSpeed Wallpapers empfehlen. Super Bilder und lassen sich auch anpassen :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Gerrit bedankt sich.
  11. schneipe, 13.12.2011 #11
    schneipe

    schneipe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.04.2011
    PicSpeed hab ich jetzt mal, aber auf welche Größe bzw welches Displayformat stelle ich das ein?
    Bitte eine kleine Hilfe

    grüssle Peter
     
  12. PhilHD, 13.12.2011 #12
    PhilHD

    PhilHD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Tablet:
    iPad Air
    Wearable:
    FitBit Charge
    Naja, du suchst dir ein Bild aus. Wählst es aus, dann stellst du als Größe Custom ein (der kleine Button ganz rechts) und dann schaust du noch, dass das Häckchen bei "scrollable" gestzt ist. Und voila, hast dein Wallpaper.
    Hoffe ich konnte helfen.
    Grüße

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. schneipe, 13.12.2011 #13
    schneipe

    schneipe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Geht schonmal ganz gut, aber leider wird das Bild immer größer gezoomt, wie in der Vorschau.
     
  14. Wurmclemens, 15.12.2011 #14
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Für die Wallpaper Verrückten (bin ja auch einer) und auch noch für Tablets......Meine Empfehlung....lol kann ja hier keine. apk anhängen..aber mach ich morgen! Versprochen...

    Gruß Peter

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
     
  15. Wurmclemens, 16.12.2011 #15
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    So nun die Versprochene apk.....

    Viel Spaß

    Gruß Peter
     

    Anhänge:

    haluk, Batschi, marcodj und 5 andere haben sich bedankt.
  16. Scorpion1983, 23.12.2011 #16
    Scorpion1983

    Scorpion1983 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Wie kann ich eigentlich meine eigenen Fotos richtig positioniert als Hintergrund festlegen ?
    Klappt bei mir nicht, entweder zu klein oder viel zu sehr gezoomt.
     
  17. ehrles, 23.12.2011 #17
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Mit Wallpaper Wizardrii ( Android Market).

    Meine Lieblingsseite ist Computer wallpapers / wallbase.cc
     
    Mac714 und Wurmclemens haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen