1. Jule, 12.12.2010 #1
    Jule

    Jule Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit heute das neue 2.2 auf meinem Galaxy. Alles super, alles toll.

    Nur eins konnte ich noch nicht herausfinden und bin mir noch nicht mal sicher ob das überhaupt geht. HOffe hier weiß das jemand:

    Ich würde gern statt einem Hintergrundbild das sich über alle Seiten zieht mehrere Bilder machen, also zb.
    Seite 1 Bild mit Hund Seite 2 Bild mit Katze Seite 3 Bild mit Fisch usw.

    Kann man mir folgen und wie mache ich das????


    Thx

    jule :biggrin:
     
  2. philippsp, 12.12.2010 #2
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Geht leider ned

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. Paco, 12.12.2010 #3
    Paco

    Paco Junior Mitglied

    Ich glaub mit dieser App müsste es gehen MultiPicture bin mir aber nicht sicher
     
    Marzl85 bedankt sich.
  4. SammyGalax, 13.12.2010 #4
    SammyGalax

    SammyGalax Android-Experte

    kannst ja einfach am pc alle bilder mit paint zusammenkopieren und halt mit der auflösung dass ein bild jeweils eine seite braucht :p
     
  5. Moonblue, 13.12.2010 #5
    Moonblue

    Moonblue Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Mit Multi Picture geht es definitv,habs selber am Laufen.

    Mfg Moonblue
     
    Marzl85 bedankt sich.
  6. junglekev, 08.04.2011 #6
    junglekev

    junglekev Neuer Benutzer

    Hallo Moon,
    ich tüftel hier mit MP und bekomm´s nicht hin. Bekomm ich ne kurze Anleitung von dir?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2011
  7. uman71, 08.04.2011 #7
    uman71

    uman71 Erfahrener Benutzer

    Da wird nicht ganz hinhauen weil beim scrollen zum nächsten Screen der Hintergrund nicht um 480 Pixel weiterscrollt.
    Soll heißen, der Hintergrund scrollt weniger als als eine volle Bildschirmbreite.
     
  8. Kev, 09.04.2011 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Diskussionen über eine App bitte im Apps-Forum diskutieren. Danke.