Hintergrund Änderung der Ausrichung

P

Peter123

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Meine app ändert anhand der Daten des accelerometers die orientation.
(Das ist notwendig, da ich 3 verschiedene Ausrichtungen brauche und spezielle Werte benutze, wann die Ausrichtung geändert wird)

Ich änder also die Ausrichtung folgendermaßen:
Code:
myLayout.setBackgroundResource(R.drawable....);
         setRequestedOrientation(ActivityInfo.SCREEN_ORIENTATION_LANDSCAPE);

Wenn die Ausrichtung nun geändert wird sehe ich einige Sekunden ein verzerrtes Bild. Dies liegt wohl daran, dass ich erst das Hintergrundbild ändere und dann erst die Ausrichtung.

Ich kann das Ganze auch nicht mittels layout-land und layout-port lösen, da ich eben 3 verschiedene Ausrichtungen habe.

Wie kann ich dieses Problem beheben?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.151
swa00
swa00
M
Antworten
2
Aufrufe
612
Mozart40
M
S
Antworten
33
Aufrufe
2.540
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten