"Hintergrund-Apps" schließen?

X

Xiaot

Neues Mitglied
0
Hiho.

War bisher super zufrieden mit meinem Galaxy S3. Aber seitdem ich Apps wie MyDealz und Groupon einmal gestartet und eingerichtet habe, arbeiten diese ständig im Hintergrund und gehen mir einerseits durch ständige Benachrichtigungen und andererseits durch eine deutlich spürbare Performanceeinbuße auf die Nerven. Wie kann ich einstellen, dass die Apps ausschließlich dann "arbeiten", wenn ich sie selbst starte?
 
Hallo,

bitte im Geräteforum keine allgemeinen App Themen posten.

Viele Grüße
Handymeister
 
Gar nicht, außer du gimpst die gesamte Systemperformance

die einzige Möglichkeit: Den Autoren schreiben und beten, dass sie das fixen. Wenn die App halt nunmal so gecodet ist, dass sie nonstop laufen soll, dann läuft sie nonstop. Versuchst du das mit irgendwelchen Mitteln zu unterbinden, werden mit Sicherheit die tollsten Sachen passieren :)

ich deinstalliere solchen Müll immer direkt, anders lernen die das nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Xiaot

Ähnliche Themen

holms
Antworten
0
Aufrufe
608
holms
holms
T
Antworten
4
Aufrufe
1.424
ThomasHH75
T
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
459
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten