1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrund bei E-Mail Widget durchsichtig oder verschwunden.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Fimbul, 02.09.2011.

  1. Fimbul, 02.09.2011 #1
    Fimbul

    Fimbul Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Beim Galaxy S2 gibt es ein Widget bei welchen man die einkommenden Mails im geöffneten Zustand sehen kann. Klickt man diese nun an öffnet sich die E-Mail App. bei welcher man die Dinger löschen usw. Irgendwie ist es mir gelungen diesen Hintergrund, der ehemals weiß war verschwinden zu lassen. Jetzt kann man die E-Mails bei Blauen Hintergrund super schwer entziffern.

    Ich finde zwar die Schriftgröße und Hintergrund der E-Mail App. aber nicht den für dieses spezl. Widget. Im Augenblick habe ich Litening 6.1 drauf mit mit Frankenstein’s Blue Monkey Theme v.2(Thx Bananen Affe für dein Anleitung :drool:).
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011

Diese Seite empfehlen