1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrund Bilder welche Grösse/Einstellung + Live Bilder?

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von Hubi2012, 29.06.2012.

  1. Hubi2012, 29.06.2012 #1
    Hubi2012

    Hubi2012 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hab mal ne Frage zu den Hintergrund-Bilder bzw wenn ich ein eigenes festlegen will:

    welche grösse sollten die haben? & kann ich abstellen das sich das bild mitbewegt wenn ich auf die nächste seite scrolle?

    habs bisher nicht hinbekommen...

    wollte ein "festes" hintergrund-bild haben welches sich nicht bewegt...

    und noch ne andere frage am rande,gibt es spezielle live hintergrundbilder oder gibt es irgendwo eine schöne seite dafür?

    lg
     
  2. onno3, 29.06.2012 #2
    onno3

    onno3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
  3. mad_eagle, 30.06.2012 #3
    mad_eagle

    mad_eagle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.03.2012

    ...nicht hilfreich.

    Mit dem GO Launcher HD für tablets, kann man auf jeden Fall das bewegen des hintergrundbildes abstellen.
     
    Hubi2012 bedankt sich.
  4. Hubi2012, 30.06.2012 #4
    Hubi2012

    Hubi2012 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    ja hab mir die google links angeschaut,hilft mir zwar teilweise bei den live hintergrundbildern weiter,aber mir gings darum ob jemand halt eine Seite kennt,die sich speziell auf diese hintergründe spezialisiert hat...

    danke,diesen golauncher wollte ich auch mal testen,hatte den namen schon öfters hier gelesen :) hoffe ich das mit dem es halt schaffe...

    mich stört das ich wenn ich zum ein wallpaper vom pc nehme,diesen als hintergrund einstelle,das tablet einen riesigen bereich davon vergrössert,je nachdem...

    mir fehlen die windows bekannten einstellungen,"bildschirm anpassen" zum beispiel oder fit to screen,das er das bild dem aktuellen bildschirm anpasst...

    lg
     

Diese Seite empfehlen