1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrund der E-Mail App ändern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Board00, 11.06.2012.

  1. Board00, 11.06.2012 #1
    Board00

    Board00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo mein Hintergrund in der E-amil App ist schwarz und teilweise sind meine Links blau und deshalb wollte ich wissen ob man den Hintergrund der E-mail App auf weiß strellen kann, und die Schrift auf schwarz stellen so wie es auch bei der Gmail-App. ist.
     
  2. DanBrown, 11.06.2012 #2
    DanBrown

    DanBrown Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    14.11.2010
  3. Amanoa, 26.06.2012 #3
    Amanoa

    Amanoa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    WEnn ich mein E-Mail icon aufmache ist der hintergrund schwar und die schrift weiß bzw grau.
    Gefällt mir gar nicht. Ist irgendwie zu dunkel für mich!
    Kann man da irgendwo in den Einstellungen die Farben ändern!?

    Danke und LG
    Amanoa
     
  4. Jepe, 26.06.2012 #4
    Jepe

    Jepe Android-Experte

    Beiträge:
    790
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Nein, kann man nicht.
    Der Stock-E-Mail-Client ist weiss auf schwarz und die gelesenen Nachrichten sind grau - nicht so toll.
    Anderer E-Mail Client oder damit leben.
     
  5. Erlbacher, 02.07.2012 #5
    Erlbacher

    Erlbacher Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hallo zusammen,

    ich suche nur eine Kleinigkeit :confused:

    Ich möchte mein E-Mail Eingang unter E-Mail mit schwarzer Schrift auf weissem Hintergrund sehen (wie an meinem Galaxy 10.1N).

    Am S3 ist der Posteingang jedoch weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund. Erst wenn ich eine Mail aufrufe ist der Hintergrund weiss.

    Ist dies einstellbar?

    Ich habe schon danach gesucht, aber immer nur die Umstellmöglichkeit in den Mails gefunden, nicht den grundsätzlichen weissen Hintergrund.

    Wenn ich etwas übersehen habe, so würde mir ein Link reichen.

    Danke
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen