1. rostbart, 06.08.2010 #1
    rostbart

    rostbart Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    bei meinem Hero konnte ich unter Menü -> Hintergrund auswählen, ob ich den normalen Display-Hintergrund oder den für die Displaysperre setzen will.

    Diese Option wird mit beim Desire nicht angeboten (beides 2.1).

    Da ich bei der Displaysperre einen Hintergrund mit Kontakt-Informationen (für einen ehrlichen Finder im Verlustfall) hinterlegt hatte, fände ich es durchaus schön, das auch beim Desire hinzubekommen.
    Das kontrastreiche Kontakt-Informations-Bild ist als normales Wallpaper eher ungeeignet.

    Meine Suche hat hier leider nichts ergeben. Bei Android-Pit gab es die Frage zwar schon, leider ohne brauchbare Antwort.
     
  2. snoop666, 06.08.2010 #2
    snoop666

    snoop666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe diese funktion auch auf dem HTC Magic gehabt aber beim desire ab 2.1 und 2.2 auch nichts gefunden es scheint wohl weggelassen zu sein....
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dispplaysperren hintergrund htc desire