Hintergrund Displaysperre

R

rostbart

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,

bei meinem Hero konnte ich unter Menü -> Hintergrund auswählen, ob ich den normalen Display-Hintergrund oder den für die Displaysperre setzen will.

Diese Option wird mit beim Desire nicht angeboten (beides 2.1).

Da ich bei der Displaysperre einen Hintergrund mit Kontakt-Informationen (für einen ehrlichen Finder im Verlustfall) hinterlegt hatte, fände ich es durchaus schön, das auch beim Desire hinzubekommen.
Das kontrastreiche Kontakt-Informations-Bild ist als normales Wallpaper eher ungeeignet.

Meine Suche hat hier leider nichts ergeben. Bei Android-Pit gab es die Frage zwar schon, leider ohne brauchbare Antwort.
 
Ich habe diese funktion auch auf dem HTC Magic gehabt aber beim desire ab 2.1 und 2.2 auch nichts gefunden es scheint wohl weggelassen zu sein....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
972
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
1
Aufrufe
2.027
tanmobile
T
D
Antworten
2
Aufrufe
1.431
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten