1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cardex, 05.04.2010 #1
    cardex

    cardex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann mir jemand sagen wo ich beim Milestone das Hintergrundbild für die Phone.apk ändern kann? Ich finde weder in der Phone.apk noch in der Contacts.apk was passendes
     
  2. LordXeth, 06.04.2010 #2
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Grüße du musst die xml`s verändern, welche das ist, müsste ich erst nach schaun, mit HxD, ist für Anfänger zu schwer, ich selber gebe mir den Stress mit dem Tool net. ich benutze Eclipse und die Richtigen Source-Datein...

    Ich hab das mit meinem Music.apk gemacht, am Launcher und Phone arbeite ich noch dran...

    Wenn du die Contacts.apk nimmst am besten die v22 oder v23 für Donut da brauchst nur das Hintergrundbild einfügen!

    Contacts:

    Ziel: res/drawable-finger/custom_background_dialer.png

    Phone:

    da bin ich noch dran hab die neue Sources (@Ben), wo es auch scho mit eingebaut ist! habs noch net hinbekommen.

    Ziel: res/drawable/bg_custom.png


    sobald ich geschafft habe melde ich mich wieder!!!

    mfg LordSeth
     
    cardex bedankt sich.
  3. cardex, 06.04.2010 #3
    cardex

    cardex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    leider sind die donut versionen nicht zur 2.1er milestone version kompatibel.
     
  4. cardex, 06.04.2010 #4
    cardex

    cardex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte mit der Version auch kein Glück
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=623205
    Ersetze ich diese Version gegen die normale Contacts.apk sagt mir das Telefon die Anwendung Kontakte ist nicht installiert. Tausche ich nur den res Ordner um die xml Dateien mit dem custom_background.png zu haben gibts fc wenn ich kontakte starten will..

    Ich bekomme wohl keine Hintergrundbilder für den Dialer..