Hintergrund geht nicht so wie ich es will !

A

andi199595

Neues Mitglied
0
Will mir nen Hintergrund machen hab mir eins selber erstellt weil ich da ne erinnerung drauf geschrieben hab^^
Aber wenn ich es einstellen als hintergrund mach, wähl ich die fäche aus (kann alles auswählen weil ich richte auflösung hab !!! 480x800) un dann geh ich auf hintergrund und das ist trotzdem nicht so wie ich es ausgewählt hab nämlich voll gesoomt -.- aber die fläche die ich als hintergrund wollte konnt ich alles auswählen !
 
Hi,versteh nicht ganz was du möchtest?Probier mal die auflösung 960x800
 
Ich möchte das Bild das ich erstellt habe komplett als hintergrund aber das handy macht mir andauernd nur die mitte und noch voll nah gesoomt ! -.-
(hab launcher Pro und würde es gerne behalten !)
 
Du brauchst die Auflösung die Roxy gepostet hat.


Außerdem kannst du bei Launer Pro den "Scrolling Wallpaper" aktiveren oder deaktivieren.
 
ja hab nur einen homescreen ^^ aber wie komm ich eigentlich nochma auf die einstelunngen habs grad vergessen xD
aber jetzt ist es trotzdem noch gesoomt nicht das ganze bild -.- aber schon besser ! (hab ein galaxy s plus aber ist ja das gleiche im grunde genommen von der auflösung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du möchtest dein hintergrundbild 480x800 auf allen deinen bildschirmen haben,zbs auf 1,2,3 usw.?Weiss jetzt nicht ob beim launcherpro diese funktion vorhanden ist,such mal in den einstellungen des launchers zbs. nach wallpaperscrooling.
 
aber wie komm ich nochma auf launcher pro einstellungen und außerdem ICH HABE NUR 1 HOMESCREEN nur einen !!! ich kann nicht screens switchen ich habe nur einen !!
 
Und wenn du 0 Screens hättest, intern wird das Bild immer auf 960x800 gestreckt. Das liegt an Android und der Displayauflösung (480x800, wobei die Breite immer mit 2 multipliziert wird, um ein sanftes Scrollen zu ermöglichen). Dir bleibt entweder nur die Suche nach der Option in LPP (ich nutze ADW EX, kann dir also nicht helfen), oder ein Tool aus dem Market mit dem du für jeden Screen einen eigenen Hintergrund einstellen kannst.
 
Linke Softtaste Menü-Preferances-Appearances Settings-Disable Wallpaper Scrolling und der Hintergrund bleit fix
 
Hab immer noch so nen gesoomten screen -.-' und wie kan ich bei LauncherPro mehrere zeichen aufm desktop haben hab nur eins, geht net mehr -.-
 
Dein Deutsch ist eine Krankheit. Reiß dich mal bisschen zusammen um hier sinnvolle Posts abzugeben. Dann kann man dir auch helfen!

Mehere Widgets etc. hinzufuegen -> Homescreen -> gedrueckt halten -> hinzufuegen.

Schoenen Abend noch.
 
andi199595 schrieb:
... und wie kan ich bei LauncherPro mehrere zeichen aufm desktop haben hab nur eins, geht net mehr -.-

Ich würde dir wirklich gerne helfen, verstehe aber kein Wort. Was willst du fragen?
 
Ich vermute er meint die Homescreens,sollten standartmässig Drei sein,Andi hat aber nur Einrn wenn ich es richtig verstanden habe.@Andi kleiner Tipp,solltest den Launcher wechseln wenn du mit Launcher Pro überfordert bist.
 
Hay, ich versuche es mal hier auch und zwar benutze ich auch den Launcher Pro
Doch wenn ich mein HIntergrund einstelle..
Dann ist das Bild extrem ran gezoomt.. und es sieht einfach nur scheiße aus..
Wisst ihr vllt wie man das verhindert das es so ran zoomt?

So das man das ganze bild dann verwenden kann?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
104
allsquare
A
Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
374
qwoka
qwoka
D
Antworten
4
Aufrufe
501
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten