Hintergrund Homebildschirm - frage

W

Waldgeist

Neues Mitglied
0
Hallo

wenn ich ein eigenes hintergrundbild für den homebildschirm einfügen will wird beim zuschneiden (wo man automatisch hinkommt?????) ein blaues feld angezeigt welches ich nur in der höhe verstellen kann.

im hintergrund ist jedoch das gleiche feld als weiße linie dargestellt , halt um 90 grad gedreht im vergleich zum blauen.

welche bedeutung hat das weiße feld? weil mich interessiert es ob ich irgendwie auf das weiße feld umstellen kann damit im hintergrund dann mehr vom eigentlichen bild zu sehen ist




ich hoffe ihr wisst was ich meine

lg Basti
 
Kann es sein, dass die weissen Vierecke für die anderen Homescreens sind. Sprich wenn du beispielsweise 3 hast, dann wechselt das immer so wie der Ausschnitt des weissen Vierecks war.

Gruß
Matze
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.285
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
1
Aufrufe
943
Oebbler
Oebbler
K
  • K-Maro88
Antworten
3
Aufrufe
1.362
xCrashOverRidex
xCrashOverRidex
Zurück
Oben Unten