1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ispartaliiii32, 26.02.2012 #1
    Ispartaliiii32

    Ispartaliiii32 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    ich habe mir kürzlich ein Samsung Galaxy Ace gekauft,doch ich habe bemerkt,das ich dass Hintergrund hinter den Apps nicht ändern kann.
    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

    Danke =))
     
  2. Jangrie, 26.02.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Meinst du den homescreen? Dann einfach lange auf ne freie stelle drücken, dann poppt ein menü auf und dann kannst du hintergrund auswählen und das bild deiner wahl..

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
     
  3. Ispartaliiii32, 26.02.2012 #3
    Ispartaliiii32

    Ispartaliiii32 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das hAbe ich schon gemacht doch bei homescreen geht es aber im menü leider nicht...
     
  4. SG Ace Tom, 26.02.2012 #4
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    geht nicht mit stock rom :)
    oder du nimmst nen anderen launcher

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Jangrie, 27.02.2012 #5
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Kann es sein, dass der Titel geändert wurde?:D ansonsten hätte ich glaub ich nicht gefragt ob der Homescreen gemeint wurde..oder doch?!^^
     
  6. flo-95, 27.02.2012 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Ja, ich habe die Frage und die folgenden 2 Beiträge in einen separaten Thread ausgelagert und umbenannt. ;)
     
  7. schobbe, 27.02.2012 #7
    schobbe

    schobbe Erfahrener Benutzer

    Den App-Drawer Hintergrund kann man meines Wissens nach im GoLauncher ändern.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen