Hintergrund im Menü ändern?

rumper

rumper

Erfahrenes Mitglied
182
Hallo,

ist es möglich den Hintergrund im Menü selbst zu ändern. Nachdem ich nun den Go Launcher EX verwende und der Home Screen etwas "moderner" scheint hätte ich gern auch meine Menüscreen angepasst.

Bei meinem SE Xperia Play hab ich im Homescreen den gleichen Hintergrund wie im Menü. Geht das auch irgendwie bei A1?

Danke schonmal...

MFG
Rumper


edit: Habs mittlerweile schon gefunden in den tausenden Einstellungen vom Go Launcher EX. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
weißt du auch noch wo das war? diese option suche ich auch gerade ;)
 
Im Startbildschirm auf Einstellungen -> Sichtbarkeitseinstellungen -> Hintergründe -> App-Drawer Hintergrund -> "Hintergrund ausblenden" wählen. Danach hast du im Menü den gleichen Hintergrund wie auf dem Startbildschirm.
Ich hab noch den Hintergrund unscharf gestellt...gefällt mir besser und die Icons heben sich besser davon ab.

Hoffe ich konnte helfen. :cool2:

MFG
Rumper
 
jupp, thx :)
 

Ähnliche Themen

M
  • MMcFly267
2
Antworten
34
Aufrufe
19.120
harrykl
H
C
  • chris.jan
Antworten
0
Aufrufe
921
chris.jan
C
A
Antworten
0
Aufrufe
2.947
abu
A
Zurück
Oben Unten