Hintergrund im Menü ändern?

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von rumper, 30.12.2011.

  1. rumper, 30.12.2011 #1
    rumper

    rumper Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Hallo,

    ist es möglich den Hintergrund im Menü selbst zu ändern. Nachdem ich nun den Go Launcher EX verwende und der Home Screen etwas "moderner" scheint hätte ich gern auch meine Menüscreen angepasst.

    Bei meinem SE Xperia Play hab ich im Homescreen den gleichen Hintergrund wie im Menü. Geht das auch irgendwie bei A1?

    Danke schonmal...

    MFG
    Rumper


    edit: Habs mittlerweile schon gefunden in den tausenden Einstellungen vom Go Launcher EX. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2011
  2. otsego_amigo, 05.01.2012 #2
    otsego_amigo

    otsego_amigo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    HTC Desire HD
    weißt du auch noch wo das war? diese option suche ich auch gerade ;)
     
  3. rumper, 05.01.2012 #3
    rumper

    rumper Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Im Startbildschirm auf Einstellungen -> Sichtbarkeitseinstellungen -> Hintergründe -> App-Drawer Hintergrund -> "Hintergrund ausblenden" wählen. Danach hast du im Menü den gleichen Hintergrund wie auf dem Startbildschirm.
    Ich hab noch den Hintergrund unscharf gestellt...gefällt mir besser und die Icons heben sich besser davon ab.

    Hoffe ich konnte helfen. :cool2:

    MFG
    Rumper
     
  4. otsego_amigo, 06.01.2012 #4
    otsego_amigo

    otsego_amigo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    HTC Desire HD
    jupp, thx :)
     

Diese Seite empfehlen