1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrund im Menü

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Gpower, 31.10.2010.

  1. Gpower, 31.10.2010 #1
    Gpower

    Gpower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Nabend,

    hat einer Plan, in welcher Datei man den Hintergrund vom Menü (Schwarz) ändern kann?
    Ist das ne png oder wirds im Code geändert?

    LG
    Dennis
     
  2. djmarques, 31.10.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    GIbt schon einige Threads dazu,

    bist im Root/Modding Forum besser aufgehoben ;)

    Und es ist leider eine .9.png


    Gruß
     
  3. Gpower, 31.10.2010 #3
    Gpower

    Gpower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.10.2010
    ich finde nichts über die Forensuche =(



    Ich guck ma weiter, falls jmd schnell weiss, wo die Datei liegt, kann er sich ja melden =)
     
  4. djmarques, 31.10.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Sie heißt menu_background_fill_parent_width.9.png und so weiter, gibt ein paar die man bearbeiten muss glaub ich

    und liegt in der Framework-res.apk
     

Diese Seite empfehlen