Hintergrund im Programm Nachrichten ändern

Crassus

Crassus

Neues Mitglied
0
Meine Tochter und ich haben das selbe Handy ( Samsung Galaxy Ace ) Und sie hat mir erzählt, dass sie den Hintergrund bei den Nachrichten geändert hat, so dass anstatt der Sprechblasen Notizzettel mit dem Text darauf sind. Leider weiß sie jetzt nicht mehr wie sie es geädert hat.
Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?:confused2:
 
Hallo

Geh mal unter Einstellungen --> Über das Telefon (Ganz unten)
und sage oder schau welche Android Version du hast

Steht da 2.3.X dann geht das bei dir nicht mehr, das geht nur noch unter 2.2.X

Gruß

Frigo
 
  • Danke
Reaktionen: Crassus
So hatte ich mir das auch schon gedacht aber trotzdem Danke.
Meine Tochter hatte das Handy nämlich früher als ich und noch in der Version 2.2, mein Neueres hatte schon die Firmware 2.3.3
Also haben wir das "Alte" meiner Tochter auch geupdatet. Da ist wohl die Hintergrundeinstellung erhalten geblieben.
Danke

Crassus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Alternativ SMS Apps aus dem Market sollte das aber wieder möglich sein mit dem Hintergrund ;) Handcent und Go SMS kenn ich da...!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
E
Antworten
0
Aufrufe
2.915
ElchKuhMann
E
rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.554
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten