1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrund in der App-Übersicht ist grau

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von Cravin, 22.07.2012.

  1. Cravin, 22.07.2012 #1
    Cravin

    Cravin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Hi,
    Und zwar seit neustem habe ich das Problem das wenn ich das Menu öffne ich alles sehen kann aber nur ein grauen Hintergrund habe und ich würde gerne wissen wie man das ändert.
     
  2. IFDK, 22.07.2012 #2
    IFDK

    IFDK Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Lumia 730
    Was genau meinst du mit dem grauen Hintergrund?
     
  3. Cravin, 23.07.2012 #3
    Cravin

    Cravin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    ja da wo die ganzen apps sind da ist kein Hintergrund bild sondern nur komplett grau.
     

Diese Seite empfehlen