1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. butcher11, 13.12.2009 #1
    butcher11

    butcher11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Fuck!

    Komme mit dem Stein wunderbar klar und komme in der Regel von selbst auf die Lösung bei Problemen. Eins raff ich aber nicht. Ich kann partout den Hintergrund auf meinem Homescreen nicht mehr ändern. Am Anfang ging es aber. Dann kam so ein rechteck mit dem ich einen Ausschnitt des Bildes auswählen konnte.

    Jetzt kommt immer die Meldung "Bild konnte nicht geöffnet werden".

    Kann jemand helfen?

    Beste Grüße
     
  2. Paraglider, 13.12.2009 #2
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    818
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Ja das hatte ich komsicherweise auch schon, dann hab ich die Bilder in nen andern Ordner verschoben und dann gings plötzlich wieder.
    War merkwürdig...
     

Diese Seite empfehlen